Veranstaltungen Herbstein

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Herbstein

Veranstaltungstipps im Raum Herbstein

Chippendales

04 Nov

Chippendales

"about last night.." Die CHIPPENDALES sorgen in Deutschland auch 2018 für einen heißen Herbst. Im Herbst 2018 kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit Kragen und Manschetten wieder nach Deutschland!. Sie sind keine Stripper, sie sind die Chippendales! Die sexy Tänzer der heißesten Revue Show der Welt umgibt ein Mythos. Die Show lässt den weiblichen Fantasien freien Raum.


  • Veranstaltung in Fulda

  • 04.11.2018
  • 20:00
Mario Barth

08 Nov

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.


  • Veranstaltung in Fulda

  • 08.11.2018
  • 20:00
Alte Bekannte

23 Nov

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band "Alte Bekannte"!. Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum "alte Bekannte" - man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise Guys.


  • Veranstaltung in Fulda

  • 23.11.2018
  • 20:00
Ingmar Stadelmann

24 Nov

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer virtuosen Komposition widersinniger Meinungen. Zum Spaß. Und weil er es kann. Fressefreiheit halt! Denn irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe liegt Erkenntnis, ein Ort, der offensichtlich nicht oft W-Lan hat.


  • Veranstaltung in Fulda

  • 24.11.2018
  • 20:00
Martin Rütter

18 Dez

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE_TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Fulda

  • 18.12.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr

27 Jan

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Fulda

  • 27.01.2019
  • 18:00
Olaf Schubert und seine Freunde

27 Okt

Olaf Schubert und...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Fulda

  • 27.10.2019
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Herbstein

Veranstaltungen im Raum Herbstein ab heute

HEUTE

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladun...

Samstag, 22. September 2018

Eine Reise in die Welt der Legerete - Präsentation des Ausbildungskonzeptes

Eine Reise in die Welt der Legerete - Präsent...

In der schönen Anlage des Alsfelder Pferdezentrums entführen Sie Philippe Karl und die Ausbilder der École de Légèreté in das Ausbildungskonzept dieser klassisch-alternativen Reitweise. Vom Jungpferd an der Longe bis hin ...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Wrestling

Wrestling

wXw Shotgun Livetour 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 23. September 2018

Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Episode VI der Ashtonburry-Chronik. DER TEUFEL DER RENNBAHN. Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet.

The Pretty Things

The Pretty Things

The Pretty Things. Adrenalin-Rock auf solider Rythm´n´Blues - Basis mit zum Teil bitterbösen Texten.  . Das war und ist noch immer die Stärke der PRETTY THINGS seit nunmehr 50 Jahren. Sie sind mit den ROLLING STONES die di...

Dienstag, 25. September 2018

Dienstag, 2. Oktober 2018

Hokus Pokus Dinner

Hokus Pokus Dinner

Die interaktive Slapstick-Zauber-Show . HOKUS POKUS DINNER . Simsalabim, Hokus Pokus Fidibus und dreimal schwarzer Kater: WORLD of DINNER präsentiert Zauberer und Entertainer Charlie Martin - bekannt von RONCALLI - hautnah in ...

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich ist einer der erfolgreichsten Musikexporte Österreichs. Kein anderer Künstler hat in den letzten Jahrzehnten die Musikszene dort so sehr geprägt wie der 63-jährige Wiener. Im September 2017 feierte das Mus...

Ladysmith Black Mambazo

Grammy Award Winner Live

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 4. Oktober 2018

The OReillys and the Paddyhats

The OReillys and the Paddyhats

Ihre in Mark und Bein gehende Show haben sie bereits in ganz Europa präsentiert. Vor allem ihre Lebensfreude, die treibenden Beats, und ihre Authentizität werden immer wieder genannt, wenn man über diese einzigartigen Musike...