Veranstaltungen Hemau

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hemau

Veranstaltungstipps für Hemau und Umgebung

Alle Event-Highlights in Hemau

Alle Veranstaltungen im Raum Hemau

Veranstaltungen in Hemau am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ABBAMANIA THE SHOW mit Orchester & Band

ABBAMANIA THE SHOW mit Orchester & Band

50 Jahre Waterloo

Seit fast zwei Jahrzehnten begeistert ABBAMANIA THE SHOW das Publikum im deutschsprachigen Raum mit seiner fulminanten musikalischen Darbietung, großartigen Stimmen, den originalgetreuen Kostümen und einer mitreißenden Licht- u...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Orchestra della Svizzera Italiana | Anna Vinnitskaya, Markus Poschner

Orchestra della Svizzera Italiana | Anna Vinnit...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Biondini-Godard-Niggli

Biondini-Godard-Niggli

Eine Besonderheit des Trios ist seine instrumentelle Zusammensetzung: Biondini spielt Akkordeon, Niggli Schlagzeug sowie alle Arten von Perkussion, und Michel Godard widmet sich der Tuba und dem Serpent, aber greift auch zum E-...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung

Pop/Chanson

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Hemau am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Juse Ju

Juse Ju

Juse Ju is for the People Tour

Andere sagen Touren ab, Juse Ju sagt zu. Nach fast 6.000 Besuchern in 15 Städten in 2023, hängt Juse Ju noch mal 10 Städte 2024 dran. Die Metropolen sind abgespielt. Jetzt kommen all jene Städte dran, die andere vergessen. Waru...

Veranstaltungen in Hemau am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Luan Comedy Show

Die Luan Comedy Show

Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die „Luan Comedy Show“, nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist sein Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lusti...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bulletproof

Bulletproof

"No compromise" Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Hemau am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TENORS di NAPOLI ...from Italy with Love

TENORS di NAPOLI ...from Italy with Love

TENORS di NAPOLI ... from Italy with Love Noch nie war Italien so nah! Wer sich nach warmer Sonne, malerischen Landschaften und unverwechselbarer Dolce Vita sehnt, ist bei diesem wunderbaren Konzert genau richtig!

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Lord Of The Dance

Lord Of The Dance

Tournee 2024

Auch 2024 gibt es wieder die Chance, die wohl erfolgreichste Tanzproduktion der Welt zu sehen. Der Erfolg dieser Show ist auch heute noch ungebrochen - Millionen von Menschen in gut 60 Ländern haben die Venues bereits begeister...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tobias Meinhart Sonic River

Tobias Meinhart Sonic River

Der deutsche Saxophonist TOBIAS MEINHART ist eine prägende Persönlichkeit in der New Yorker Jazzszene. Mit seinem neuen Projekt SONIC RIVER rückt Meinhart die Poesie in den Fokus. Das Programm nimmt uns mit auf eine Reise, auf ...

Seite 1 von 16