Veranstaltungen Heinsdorfergrund

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Heinsdorfergrund

Veranstaltungstipps im Raum Heinsdorfergrund

Paul Panzer

07 Apr

Paul Panzer

Invasion der Verrückten

Paul Panzer. "Invasion der Verrückten". Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland-´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm "Invasion der Verrückten".. Unn...


  • 07.04.2017
  • 20:00
Amazing Shadows

09 Apr

Amazing Shadows

performed by Catapult Entertain...

AMAZING SHADOWS . performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA). 30 Mio.

Falco

19 Mai

Falco

Das Musical

Am 19. Februar 2017 wäre Falco, der erfolgreichste österreichische Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Knapp einen Monat vorher, am 20. Januar 2017, feiert "FALCO - Das Musical" in Kempten Weltpremiere u...


  • 19.05.2017
  • 20:00
DinnerKrimi

19 Mai

DinnerKrimi

Der letzte Schrei

Die Londoner Fashionweek steht vor der Tür. Die Modehäuser sind in heller Aufregung. Auch bei Claire Lindan geht es drunter und drüber. Ihre Modelle sind so heiß begehrt, dass die Schnittmuster zur aktuellen Kollektion vers...

Das Beste von Fantasy

17 Okt

Das Beste von Fantasy

Die Jubiläumstournee - Mit all...

Das Beste und noch mehr. FANTASY. Die Jubiläumstournee mit allen Hits 2017/2018. FANTASY sind mit ihrem Album "Freudensprünge" und der gleichnamigen Tournee die Schlager-Überflieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell...


  • 17.10.2017
  • 19:30
Schiller

03 Nov

Schiller

SCHILLER:. NEUE KLANGWELTEN LIVE 2017 - ELEKTRONIK PUR. 48 Konzerte in preisgekröntem Surround-Sound. Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena-Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige K...

Veranstaltungen im Raum Heinsdorfergrund ab heute

Donnerstag, 30. März 2017

Stefan Schwarz

Oberkante Unterlippe

Stefan Schwarz "Oberkante Unterlippe". Der Schauspieler Jannek Blume wird gern als Märchenprinz gebucht. Im richtigen Leben allerdings ist er schon ein paar Schritte weiter. Die Ehe mit der schönen Larissa war...

TIPP

Nino de Angelo

Seit über 30 Jahren ist Nino de Angelo ein wichtiger Teil der deutschen Musikszene. Jetzt geht er mit seinen großen Hits und neuen Songs auf Solotour.

Freitag, 31. März 2017

TIPP
Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Der Caruso der Berge

Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten. Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservato...

David Knopfler with Harry Bogdanovs

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 1. April 2017

TIPP
Roland Kaiser

Roland Kaiser

AUF DEN KOPF GESTELLT. Roland Kaiser. Die Tour zum neuen Album - Live 2017. Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes...

TIPP

Fools Garden

Fools Garden - Unplugged. 1991 gründeten Peter Freudenthaler und Volker Hinkel die Band "Fools Garden" um 1996 mit "Lemon Tree" einen Megahit zu landen, der rund um die Welt ging. Ihre Singles und Alben gehen seitdem in die...

Sonntag, 2. April 2017

Dienstag, 4. April 2017

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Vortrag Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Sebastian Krumbiegel

Lesung aus seiner Autobiografie mit Musik

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 5. April 2017

Nadia Birkenstock

Keltische Harfe und Gesang

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(