Veranstaltungen Heinsberg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Heinsberg

Veranstaltungstipps für Heinsberg und Umgebung

Alle Event-Highlights in Heinsberg

Alle Veranstaltungen im Raum Heinsberg

Veranstaltungen in Heinsberg am Mittwoch, 17. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

12. Alsdorfer Rudelsingen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Heinsberg am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Alain Frei

Alain Frei

All In

Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden dennoch jedes Mal neu gemischt. In seinem mittlerweile fünfte...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
System of a Stu

System of a Stu

Tribute to System of a Down

SYSTEM OF A STU SYSTEM OF A STU ist Deutschlands Top SOAD Tribute-Band und das schon seit der Gründung 2019. So beschreibt sich die Band selbstironisch, denn es gibt schlichtweg keine zweite SYSTEM OF A DOWN Tribute-Band i...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maiden United

Maiden United

Als der holländische Iron Maiden Fanclub Joey Bruers bat, eine andere Show zu machen, etwas anderes als die übliche Tribute- oder Coverband. Steve Harris nahm an der Convention teil, also musste er sich etwas Besonderes einfall...

Veranstaltungen in Heinsberg am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Conni

Conni

Das Zirkus-Musical!

Conni geht mit dem Zirkus-Musical auf Tournee. Conni und ihre Freunde sind schon aufgeregt - die große Aufführung in der KiTa steht bevor. Doch natürlich gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden, bis die Show über die Bühn...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
J.B.O.

J.B.O.

Meister der Musik-Tour

Meister der Tournee 2023! Kaum wartet man ein Vierteljahrhundert, schon gibt's endlich ein Jubiläum im Hause J.B.O.! Die Erfinder des Comedy-Metals zelebrieren zum 25. Geburtstags ihres Meisterwerks "Meister der Musik" das ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Blizzard of Ozz

Blizzard of Ozz

Ozzy Osbourne tribute

Blizzard of Ozz Eine der authentischsten & echtesten Ozzy Osbourne Tribute Bands Europas Mojo Solmen - Gesang, Thorsten Praest - Rhythmus- und Sologitarre, Martin Jaeger - Bass, Steve Waldron - Schlagzeug, Jerry Üfer - Keyboard...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Forgotten Sons

Forgotten Sons

Tribute to Marillion

Forgotten Sons - Marillion Tribute Die Forgotten Sons haben sich unter Marillion Fans einen guten Ruf erspielt, wobei sich die Musiker ganz auf die Ära mit Fish konzentrieren. Im Mittelpunkt des Konzerts steht das "Misplaced...

Veranstaltungen in Heinsberg am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Massachusetts

Massachusetts

Bee Gees Musical

Die Tribute Show ist auf dem besten Weg den Kultstatus des Originals zu erreichen - die Bee Gees sind zurück! Die legendären Hits der drei Brüder bieten viel Stoff für einen gelungenen Musical Abend. Dieses Musical ist eine Ver...

Seite 1 von 26