Veranstaltungen Hebertsfelden

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hebertsfelden

Veranstaltungen im Raum Hebertsfelden ab heute

Freitag, 8. Juni 2018

Folsom Prison Band

Folsom Prison Band

Tribute to Cash & Countrymusic

10 Jahre ist es nun her, dass JR Cash von uns gegangen ist. Geblieben ist seine Musik. Die Folsom Prison Band hält die Erinnerung wach und führt fort, was Cash einst schuf. In Tribute-Shows zu Ehren des Königs der Country-Mu...

Samstag, 9. Juni 2018

Helmut A. Binser

Helmut A. Binser

Ohne Freibier wär das nie passiert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 7. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Michl Müller

Michl Müller

Müller...nicht Shakespeare!

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm "Müller..nicht Shakespeare!" ab Oktober 2017 auf Tour.. Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettiste...

Freitag, 21. September 2018

Samstag, 22. September 2018

Simon Pearce

Simon Pearce

Allein unter Schwarzen

SIMON PEARCE. "Allein unter Schwarzen". Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als "Shooting Star" und "Prince Charming" der neuen Kabarett & Comedy Szene.. Und ja, er ist Schwarz und Urbayer.. Simon Pearce begegnet Rassismus ...

Freitag, 28. September 2018

Freitag, 12. Oktober 2018

Lenze & De Buam

Lenze & De Buam

Dua di ned obe

Lenze & de Buam. "Dua di ned obe, ..." - ein Ratschlag, erwachsen aus bayrischer Lebensklugheit, ist Titel des zweiten Albums von Lenze und de Buam. Diese Klugheit, die über Jahrhunderte gereift, will dem Menschen sagen, er so...

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Michael Altinger

Michael Altinger

Hell

Michael Altinger. Hell. Der beliebte Kabarettist und Moderator des Schlachthof widmet sich im neuesten Programm Hell auf seine gewohnt humorvolle und auch typisch schräge Art dem Streben nach Anerkennung, Glückseligkeit und E...

Freitag, 19. Oktober 2018

Michl Müller

Michl Müller

Müller... nicht Shakespeare!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Oktober 2018

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

"Ich erzähle, Du lachst". Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, "lieber Maxi als norma...