Event-Highlights im Raum Hauteroda

Veranstaltungstipps für Hauteroda ab heute - Dein Veranstaltungskalender für Hauteroda

Event-Highlights im Raum Hauteroda

Veranstaltungstipps für Hauteroda am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
KARAT

KARAT

KARAT ist echte Rockmusik aus dem Osten, die in ganz Deutschland Kultstatus genießt. KARAT war wohl die einzige Band, die den echten Rocksound des Westens auch für die Fans im Osten erlebbar machte. Lange mussten die Ostdeutsc...

Veranstaltungstipps in Hauteroda am Sonntag, 11. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Zeit für Rebellen

Olaf redet, singt und gelegentlich tanzt er auch. Und so verwundert es wenig, dass die deutliche Mehrheit seiner ungezählten weiblichen Fans inzwischen Frauen sind. Dennoch bleibt er absolut bescheiden. Andere Stars übertreiben...

Seite 1 von 1