Veranstaltungen in Gusow-Platkow ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Gusow-Platkow los? Dein Veranstaltungskalender für Gusow-Platkow

Alle Veranstaltungen im Raum Gusow-Platkow ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Der Polterabendkiller

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Samstag, 26. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

The Beatless Concert

Werke großartiger Komponisten von einem Orchester darbieten zu lassen: Das gab es schon! Derartige Werke von einem Chor singen zu lassen: Das gab es auch schon! Interpreten, welche die großen Werke der Musikgeschichte covern,...

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Mittwoch, 30. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jasmin Tabatabai

Jasmin Tabatabai

live in concert

Sie ist eine der großen deutschen Fernseh- und Kinostars. Ihr Gesangsdebut gab sie als Rockröhre im Blockbuster »Bandits«. Für »Eine Frau«, ihre erste CD als Jazz- und Chansonsängerin, wurde Tabatabai mit einem Echo-Jazz ausgez...

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Mittwoch, 6. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich "Das Beste aus 35 Jahren" und "Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal" Comedy, Kabarett, Entertainment...Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombin...

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
The Scottish Music Parade

The Scottish Music Parade

Keltischer Zauber und schottische Lebensfreude

Wenn „die Schotten kommen“ ist keltischer Zauber und schottische Ausgelassenheit garantiert. Musiker/innen, Sänger/innen und Tänzer/innen gepaart mit Dudelsack und Trommeln kreieren einen mitreisenden und kurzweiligen Abend. Da...

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Samstag, 23. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SILLY mit Julia Neigel und Toni Krahl

SILLY mit Julia Neigel und Toni Krahl

elektroAKUSTIK – Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Donnerstag, 5. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
It's Showtime

It's Showtime

SEK - Das Musical Dinner

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Donnerstag, 12. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sind die Lichter angezündet mit Ronny Weiland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dirk Michaelis

Dirk Michaelis

Weihnachtstournee 2024

Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden, beschert er ihnen und sich den größten Hit. „Als ich fortging“ heißt das zeitlose Werk, da...

Veranstaltungen in Gusow-Platkow am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frank Schöbel zur Weihnachtszeit

Frank Schöbel zur Weihnachtszeit

Es gibt nicht sonderlich viele Namen im Schlager-Genre, die über 60 Jahre derart bekannt sind. Frank Schöbel ist der erfolgreichste Sänger der DDR. Er erhielt den “Amiga Platin Award“ für den Künstler, der die meisten Platten b...

Seite 1 von 3