Veranstaltungen Gumtow

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gumtow

Veranstaltungstipps im Raum Gumtow

Dr. Mark Benecke

09 Sep

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Wittenberge

  • 09.09.2018
  • 19:00

Veranstaltungen im Raum Gumtow ab heute

Samstag, 25. November 2017

Kriminal Dinner mit Spurensicherung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. Dezember 2017

Advent unterm Sternenhimmel 2017

Advent unterm Sternenhimmel 2017

Weihnachten auf hoher See

Géraldine Olivier holt den Besuchern die Sterne vom Himmel!. Bei "Advent unterm Sternenhimmel" mit Reiner Kirsten, dem Original Naabtal Duo, Judith & Mel und Robin Leon. Unter dem Motto "Weihnachten auf hoher See" präsentie...

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weihnachten mit unseren Stars

Weihnachten mit unseren Stars

Maximilian Arland & Gäste

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 9. Dezember 2017

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017

Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit 2017

"Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit"!. Mit: Captain Cook & seinen singenden Saxophonen, Ronny Weiland und Vera & ihren Oberkrainern. Die stimmungsvolle Bühnenshow "Die goldenen Klänge zur Weihnachtszeit", geht 2017 auf d...

Samstag, 6. Januar 2018

Das Traumfresserchen

Das Traumfresserchen

DAS TRAUMFRESSERCHEN. Puppenspiel nach dem Märchen von Michael Ende / ab 3 Jahren. »Träume, die schrecken das Kind, die lass dir schmecken geschwind! Aber die schönen, die guten sind mein, drum lass sie sein!« Traumfresser...

Sonntag, 14. Januar 2018

Die Schneekönigin - Das Musical

Die Schneekönigin - Das Musical

"Die Schneekönigin - Das Musical für die ganze Familie". Die faszinierende Geschichte der Schneekönigin - präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, 8-köpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musi...

Samstag, 20. Januar 2018

Ein Schaf fürs Leben

Ein Schaf fürs Leben

EIN SCHAF FÜRS LEBEN. -»Erfahrungen .. Wo mag das sein?-« Schaf. An einem kalten Winterabend trottet Wolf hungrig und frierend durch den Schnee. Am meisten Appetit hätte er jetzt auf ein leckeres Schaf.

Sonntag, 21. Januar 2018

Baumann & Clausen

Baumann & Clausen

Die Schoff

Dieses unglaubliche Käffchen-Jubiläum wird gefeiert - mit der bisher größten Schoff von Baumann & Clausen (Anm. der Redaktion: Show). Oberamtsrat Alfred Clausen sagt dazu auf der offiziellen Pressekonferenz im Haus des Schl...