Event-Highlights im Raum Gützkow

Veranstaltungstipps für Gützkow ab heute - Dein Veranstaltungskalender für Gützkow

Event-Highlights im Raum Gützkow

Veranstaltungstipps für Gützkow am Mittwoch, 12. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Joe Bausch

Joe Bausch

Bekannt wurde er als Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort. Das diese Rolle Joe Bausch wie auf den Leib geschneidert ist, liegt wohl auch an seiner über 30 Jahre langen Tätigkeit als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl. Was er in...

Veranstaltungstipps in Gützkow am Montag, 9. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Das Escape Dinner

Das Escape Dinner

Kulinarischer Genuss und garantierter Rätselspaß!

Ein gefährliches Virus bedroht die Menschheit und ihr seid unsere letzte Hoffnung. Eure Kreativität, Logik und Kombinationsgeschick ist jetzt gefragt, um versteckte Nachrichten zu entschlüsseln und so hoffentlich ein Gegenmitte...

Seite 1 von 1