Veranstaltungen Groß Kreutz

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Groß Kreutz

Veranstaltungstipps im Raum Groß Kreutz

Hagen Rether: Liebe

14 Nov

Hagen Rether: Liebe

Aktualisierte Fassung

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Den so genannten gesellschaftlichen Konsens stellt er vom Kopf auf die Füße und die Systemfragen gleich im Paket: Von der Religions"freiheit" über das Wirtschaftswachstum bis zur staatlichen "Lizenz zum Töten" kommt alles auf den Tisch.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 14.11.2018
  • 20:00
Martin Rütter

07 Feb

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Potsdam / Babelsberg

  • 07.02.2019
  • 20:00
Der Postillon

16 Mär

Der Postillon

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 16.03.2019
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

06 Nov

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Potsdam / Babelsberg

  • 06.11.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Groß Kreutz

Veranstaltungen im Raum Groß Kreutz ab heute

HEUTE

Freitag, 21. September 2018

TIPP
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Robert Gläser

Robert Gläser

Akustisch

Robert Gläser, Sohn des 2008 verstorbenen Ausnahmemusikers Peter Cäsar Gläser (RENFT, Karussell) ist der Mann mit dem unerschütterlichen Optimismus, der nervenden Streitlust und dem stets sprudelnden Ideenquell....

Les Belles du Swing

Les Belles du Swing

ESPRIT DER WEIHNACHT SWING SANTA. SWING- Ein Weihnachts-Swingatorium. Überall funkelt es, duftet nach Plätzchen, Wege sind verschneit und die besinnliche Zeit beginnt. Les Belles du Swing singen, swingen und musizieren sich a...

Sascha Lange

Behind The Wall - Depeche Mode Fankultur in der DDR

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 23. September 2018

Mittwoch, 26. September 2018

Orgelfestival

Christian Schmitt (Stuttgart) Virtuose Klänge

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 27. September 2018

Symphonische Meisterwerke

Symphonische Meisterwerke

zertpianistin Dudana Mazmanishvili. Auf dem Programm stehen das 3. Klavierkonzert von Ludwig van Beethoven und Antonin Dvoraks 9. Sinfonie, auch bekannt unter dem Titel "Aus der neuen Welt".