Veranstaltungen in Goseck ab Februar 2025

Was ist im Februar in Goseck los? Dein Veranstaltungskalender für Goseck

Alle Veranstaltungen im Raum Goseck ab Februar 2025

Veranstaltungen in Goseck am Samstag, 1. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simon & Garfunkel

Simon & Garfunkel

Revival Band

Die sympathischen Vollblutmusiker spielen die schönsten Songs des weltberühmten Duos Simon & Garfunkel. Die bis ins kleinste Detail abgestimmte Interpretation verwischt die Grenze zwischen Original und Kopie. Es ist beeindrucke...

Veranstaltungen in Goseck am Samstag, 8. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zauber der Travestie

Zauber der Travestie

Das Original: Fräulein Luise und ihr Ensemble

Mann oh Mann… oder doch Frau... oder was? In der Show „Zauber der Travestie – das Original“ wird Ihnen der Kopf ordentlich verdreht. Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts...

Veranstaltungen in Goseck am Donnerstag, 13. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Golden Ace

Golden Ace

Die Magier: Bühnenshow: Meister der Magie Tour 2024/25

Die Magier und Hypnotiseure Golden Ace gehören derzeit zu den erfolgreichsten Newcomern der Branche. Nach ihrer letzten restlos ausverkauften Deutschlandtournee kehren die beiden Künstler mit einem neuen Programm zurück und wer...

Veranstaltungen in Goseck am Sonntag, 9. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jürgen von der Lippe liest

Jürgen von der Lippe liest

Sextextsextett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Goseck am Samstag, 15. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Sologala

Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten. Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservat...

Veranstaltungen in Goseck am Sonntag, 16. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hans Werner Olm

Hans Werner Olm

Ein Irrer ist menschlich

“Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz - und ohne Wasser, ”O-ton Olm. Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er besitzt den fixierenden stahlharten Blick in einem Samtäuglein, einen durchtrainierten Körper...

Veranstaltungen in Goseck am Donnerstag, 20. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
die feisten

die feisten

Familienfest!

Wenn die feisten das tun, was sie am liebsten tun, purzeln jede Menge neue Lieder aus ihrer Songschreibmaschine: eins für die zwangsverschifften, unfreiwilligen Konzertgäste, die eigentlich lieber beim Fußball oder einem Heavy...

Veranstaltungen in Goseck am Sonntag, 11. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

3. Zykluskonzert

Haydn, Mozart u.a.

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Goseck am Montag, 19. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Das Neue Programm

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Veranstaltungen in Goseck am Mittwoch, 17. September 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Neues Programm

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Seite 1 von 1