Veranstaltungen Göttingen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Göttingen

Veranstaltungen in Göttingen ab Samstag

Samstag, 25. November 2017

Mario Barth

Männer sind bekloppt, aber sexy!

Mario Barth auf Erfolgstour: Neue Termine und zahlreiche Zusatzshows für 2017. Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian...

TIPP
Tim Bendzko

Tim Bendzko

Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutsc...

Herr Puntila und sein Knecht Matti

Herr Puntila und sein Knecht Matti

Der Herr kann nicht ohne seinen Knecht und der Knecht findet kein Auskommen ohne seinen Herrn. Beide sind das, was sie sind, durch die Beziehung zum jeweils anderen. Tritt der eine aus seiner Rolle heraus, lässt das auch den a...

Der Untertan

Der Untertan

Diederich Heßling ist ein perfekter Untertan: er unterwirft sich der herrschenden Macht, übt anderen gegenüber seine eigene Macht aus und spielt so das gesellschaftliche System unbedingt mit. Schon in der Familie beugt er si...

Glück

Glück

Sie haben sich zufällig kennengelernt, einen Abend miteinander verbracht, Louise und Alexandre. Dann kam der Drink auf dem Nachhauseweg und die gemeinsame Nacht. Eine ganz normale romantische Geschichte zweier Liebenden. Wie a...

Sonntag, 26. November 2017

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Montag, 27. November 2017

Bei den wilden Kerlen

Bei den wilden Kerlen

Max ist wild. Und er ist wütend! Denn zu Hause herrscht Ungerechtigkeit. Seine Mutter hat keine Zeit für ihn, seine ältere Schwester will nicht mit ihm spielen, der Freund der Mutter nervt, weil er sich nie etwas merken kann...

Geächtet

Geächtet

Die erfolgreichen Mittdreißiger, die heute an der Upper East Side leben, sind angekommen in New York City und der gehobenen Mittelschicht. Sie sind gebildet, aufgeschlossen und political correct. Zumindest geben sie sich so. D...