Veranstaltungen in Glashütte ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Glashütte los? Dein Veranstaltungskalender für Glashütte

Alle Veranstaltungen im Raum Glashütte ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Glashütte am Mittwoch, 30. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Graf Schockenstein lädt ein! Schaurig-witziges ...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Glashütte am Freitag, 1. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Notendealer

Die Notendealer

In Flagranti

Was soll ein Mann heute nicht alles können? Er soll tierlieb, kommunikativ und humorvoll sein, sich gut ernähren und Organisationstalent beweisen. Er soll wie ein Fels in der Brandung stehen und sich doch weich wie ein Kuschel...

Veranstaltungen in Glashütte am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Eine Leiche im Louvre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Glashütte am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Krimidinner: Mafia Mafia

MAFIA MAFIA! "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich! Und heu...

Veranstaltungen in Glashütte am Freitag, 29. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Krimidinner: Das Klassentreffen

„Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute wissen wir, dass viele davon uns eigentlich immer verschlossen waren. Jeder ging seinen W...

Veranstaltungen in Glashütte am Freitag, 6. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Schneekönigin

Die Schneekönigin

Das Musical

Die märchenhafte Geschichte einer gefährlichen Reise durch eine magische Welt und die ständige Bedrohung durch die herzlose Schneekönigin liefert einen wundervollen Stoff für ein besonderes Musical. Das 8-köpfige Ensemble der "...

Veranstaltungen in Glashütte am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Silencio

Silencio

Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen Anruf. Louise, die neue Tänzerin im Silencio hat einen Drohbrief erhalten. Sie soll sterben. Silencio. Ein Na...

Veranstaltungen in Glashütte am Freitag, 10. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Krimidinner: Das Klassentreffen

„Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute wissen wir, dass viele davon uns eigentlich immer verschlossen waren. Jeder ging seinen W...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Der letzte Joint der Marie Juana

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Glashütte am Samstag, 11. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Musical Dinner: A Broadway Night

SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend vorprogrammiert. Eingebettet in ein köstliches Dinner erleben Sie die besten Songs aus Evita, Phantom der Oper...

Seite 1 von 2