Veranstaltungen Gerhardshofen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gerhardshofen

Veranstaltungstipps im Raum Gerhardshofen

Gloria

25 Jan

Gloria

GLORIA. DA2017-18. Nach den großen Shows bei den Hurricane & Southside Festivals kommen GLORIA im Herbst endlich wieder auf Tour.. GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammen passten. 2013 erschien das erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war Etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 25.01.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

02 Feb

Dr. Mark Benecke

Mord im geschlossenen Raum

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 02.02.2018
  • 19:30
Prinz Pi

18 Feb

Prinz Pi

Prinz Pi - "Nichts War Umsonst” Tour 2018. Nach der Ankündigung seines neuen Albums "Nichts War Umsonst" und den daraus veröffentlichten Singles "Für Immer und immer", sowie "Hellrot" kündigt Prinz Pi eine ausgedehnte Tournee für das Frühjahr 2018 an.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 18.02.2018
  • 20:00
Michael Mittermeier: Lucky Punch

03 Dez

Michael...

Die Todes-Wuchtl schlägt zurück

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe auf der nach oben offenen Bist-Du-Deppat-Skala . Ring frei für den Comedykampf des Jahrhunderts! In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 03.12.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Gerhardshofen

Veranstaltungen im Raum Gerhardshofen ab heute

Mittwoch, 17. Januar 2018

Schwanensee

Schwanensee

Klassisches Russisches Ballett aus Moskau

Das Klassische Russisches Ballett aus Moskau präsentiert "Schwanensee". Schwanensee ist eine einzigartige artistische Kreation, die unzählige Male von jedem genoßen werden kann. Die geniale Musik von P.I. Tchaikovsky, die ex...

Freitag, 19. Januar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Till Reiners und Moritz Neumeier

Schund und Asche

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Celtic Rhythms Of Ireland

Celtic Rhythms Of Ireland

Live Irish Dancing And Music

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 20. Januar 2018

Chris Boettcher

Chris Boettcher

Schluss mit frustig!

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. "Gefällt mir?" Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebst...

Dienstag, 23. Januar 2018

Mittwoch, 24. Januar 2018

Donnerstag, 25. Januar 2018

TIPP
Gloria

Gloria

GLORIA. DA2017-18. Nach den großen Shows bei den Hurricane & Southside Festivals kommen GLORIA im Herbst endlich wieder auf Tour.. GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie ges...

Freitag, 26. Januar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Antistadl Festival

mit u.a. Kellerkommando, Kapelle Josef Menzl

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(