Veranstaltungen Gerhardshofen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gerhardshofen

Veranstaltungstipps im Raum Gerhardshofen

Element Of Crime

06 Mai

Element Of Crime

Schafe, Monster und Mäuse

Seit 33 Jahre spielen sie ihre Songs. Und bringen ihre Platten heraus, genauso wie sie sich das vorstellen, eine nach der anderen.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 06.05.2019
  • 20:00
  • • 16 weitere Termine
Dieter Nuhr: Nuhr hier

17 Mai

Dieter Nuhr: Nuhr hier

nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 17.05.2019
  • 20:00
  • • 19 weitere Termine
Von Wegen Lisbeth

05 Okt

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dabei pflichtbewusst und mit akribischer Sorgfalt jeden Backstagekühlschrank geleert.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 05.10.2019
  • 20:00
  • • 17 weitere Termine
Olaf Schubert & seine Freunde

12 Nov

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Erlangen

  • 12.11.2019
  • 20:00
  • • 48 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Gerhardshofen

Veranstaltungen im Raum Gerhardshofen ab heute

Freitag, 22. Februar 2019

Mafia Mafia

Mafia Mafia

SEK - Das musikalisch kriminelle Dinner

MAFIA MAFIA!. "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!. Und h...

Dienstag, 26. Februar 2019

Rikas

Rikas

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 1. März 2019

Das Kriminal Impro Dinner

Das Kriminal Impro Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Ma...

Dorian Gray

Regie: Oliver Karbus. "Warum kann ich nicht für immer jung bleiben, während das Bild an meiner Stelle altert!", ruft Dorian Gray aus, als er das Porträt sieht, das Basil Hallward von ihm gemalt hat.. Sogar seine...

Donnerstag, 14. März 2019

Alain Frei

Alain Frei

Mach dich Frei

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 21. März 2019

Alte Bekannte

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich ...

Freitag, 22. März 2019

Michl Müller

Michl Müller

Müller... nicht Shakespeare!

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm "Müller..nicht Shakespeare!" ab Oktober 2017 auf Tour.. Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettiste...

Samstag, 23. März 2019

Saso Avsenik und seine Oberkrainer mit Gregor Avsenik

Saso Avsenik und seine Oberkrainer mit Gregor A...

Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von SLAVKO AVSENIK und seinen ORIGINAL OBERKRAINERN!?. Werke wie Auf der Autobahn, Es ist so schön ein Musikant zu sein, Tante Mizzi, Slowenischer Bauerntanz, Hinter´m Hühner...

Mittwoch, 27. März 2019

Samy Deluxe & das DLX Ensemble präsentieren

Samy Deluxe & das DLX Ensemble präsentieren

SaMTV Unplugged live

Das derbste HipHop Unplugged aller Zeiten ist im Kasten, verpackt und verschickt per MTV Deluxe Cargo. In den Kommentarspalten der ersten Videos tummeln sich neben einer Menge Liebe aber auch einige Smileys mit Träne im Gesich...

Donnerstag, 28. März 2019

Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel "HOW TO HUMAN?" präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im For...