Veranstaltungen Geltendorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Geltendorf

Veranstaltungstipps im Raum Geltendorf

Das Kriminal Impro Dinner

06 Jan

Das Kriminal Impro...

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Mal neu und einzigartig.. Die Technik des Improvisationstheater ist eine dynamische und spontane Theaterform, die es in Deutschland erst seit den 80er Jahren gibt. Das gesamte Stück erwächst aus dem Augenblick, einem Gedanken, dem Zufall.


  • Veranstaltung in Königsbrunn

  • 06.01.2018
  • 19:00
Dschungelbuch

14 Jan

Dschungelbuch

das Musical

"Dschungelbuch - das Musical". Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.


  • Veranstaltung in Fürstenfeldbruck

  • 14.01.2018
  • 15:00

Veranstaltungen im Raum Geltendorf ab heute

Freitag, 24. November 2017

Cavewoman

Cavewoman

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer mo...

Samstag, 25. November 2017

FEEN KOMBINAT  Tag der offenen Tür in Königsbrunn

FEEN KOMBINAT Tag der offenen Tür in Königsb...

Esoterik,Wellness,Gesundheit,Massagen

EINLADUNG ZUM TAG DER OFFENEN TÜR bei uns in der Passage im Guldenmarkt in Königsbrunn . Es gibt viel zu erleben und zu bestaunen. Wir freuen uns auf euch.

Sad

Sad

European Metallica Tribute

Die 4 jungen Italiener verschreiben sich seit 2004 dem legendären Metallica Sound und kommen ans Original verdammt nah heran, und werden auch von verschiedenen Metallica-Fanclubs weltweit supported.

Montag, 27. November 2017

Freitag, 1. Dezember 2017

Das Kriminal Impro Dinner

Das Kriminal Impro Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Ma...

Samstag, 2. Dezember 2017

Sonntag, 3. Dezember 2017

Geisterfahrer & Herr und Frau Braun

So klein isch die Welt!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 9. Dezember 2017

Erwin Pelzig Live

Erwin Pelzig Live

"Weg von hier"

Weg von hier. Das neue Kabarettprogramm von Frank-Markus Barwasser. "Weg von hier" - unter diesem Titel schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig mit einem neuen Soloprogramm ab 2017 auf Deutschlands Bühnen. "...

Mittwoch, 20. Dezember 2017