Veranstaltungen Gartz

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gartz

Veranstaltungstipps im Raum Gartz

Olaf Schubert & seine Freunde

16 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Schwedt / Oder

  • 16.05.2019
  • 19:30
  • • 48 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Gartz

Veranstaltungen im Raum Gartz ab heute

Freitag, 1. März 2019

Sixx Paxx

Sixx Paxx

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 15. März 2019

Markus Maria Profitlich

Schwer verrückt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 24. März 2019

Stefan Mross

Stefan Mross

Immer wieder Sonntags

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 7. April 2019

Vicky Leandros

Vicky Leandros

Die großen Erfolge

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 12. April 2019

Die Kastelruther Spatzen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Die Kastelruther Spatzen

Meet & Greet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. April 2019

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.

Samstag, 4. Mai 2019

Die große Schlager Hitparade 2019

Die große Schlager Hitparade 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 16. Mai 2019

TIPP
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Donnerstag, 23. Mai 2019

Bernd Stelter

Bernd Stelter

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(