Veranstaltungen in Garstedt ab Dezember 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Garstedt

Veranstaltungstipps für Dezember 2019 in Garstedt und Umgebung

Wladimir Kaminer

12 Dez

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ist eine besondere Liebeserklärung, eine Liebeserklärung an die Freude, die Leidenschaft, das Glück und das Leben.


  • Veranstaltung in Lüneburg

  • 12.12.2019
  • 20:00
  • • 36 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Garstedt

Alle Veranstaltungen im Raum Garstedt ab Dezember 2019

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Amjad

Amjad

Lachen verbreiten, Angst vermeiden

Palästinenser Amjad hat eine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur. Mit einem Vornamen der wie „A...

Donnerstag, 12. Dezember 2019

TIPP
Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ...

Freitag, 13. Dezember 2019

Magie der Travestie

Magie der Travestie

Die Nacht der Illusionen

Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen. Wann wird die Wirklichkeit zur Illusion, wo hört der Verstand auf und fängt die Phantasie an? In einer Travestieshow ist nichts so, wie es scheint - oder doch? Lassen Sie sich ent...

Sonntag, 15. Dezember 2019

Bernd Stelter

Bernd Stelter

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 17. Dezember 2019

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

Sonntag, 22. Dezember 2019

Kay Ray

Kay Ray

Weihnachten...oder wonach sieht's denn aus?!?

So wie‘s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll da noch durchblicken. Kay Ray wagt's und nichts scheint ihm heilig, nur scheinheilig: ...

Samstag, 4. Januar 2020

Zauber der Travestie

Zauber der Travestie

Das Original

NEUE SHOW - NEUE GÄSTE!! . Erleben Sie die schrillste Show des Jahres, mit neuem Programm! . Herzlich Willkommen bei der Show "Zauber der Travestie"! Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekannteste...

Freitag, 17. Januar 2020

Cavewoman

Cavewoman

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer moder...

Donnerstag, 30. Januar 2020

TIPP
Tahnee

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...

Samstag, 8. Februar 2020

Jan van Weyde

Jan van Weyde

Große Klappe die Erste!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(