Veranstaltungen in Garmisch-Partenkirchen ab August 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Garmisch-Partenkirchen

Alle Veranstaltungen im Raum Garmisch-Partenkirchen ab August 2020

Freitag, 11. September 2020

Martin Frank

Martin Frank

Tja ... wenn man als Landwirtssohn kein technisches Talent vorweisen kann, hört man irgendwann den Satz: Geh mit Gott aber geh! Jetzt wär er da! Also in der Landeshauptstadt, in München. Das Landei Martin Frank in der hektische...

Samstag, 26. September 2020

Comedy Lounge#12

Comedy Lounge#12

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 23. Oktober 2020

Benni Stark

Benni Stark

#kleider. lachen. leute.. In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens - die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.. Stark war Herrenauss...

Freitag, 27. November 2020

Don Clarke

Don Clarke

SexundSechzig

Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“. knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird sei...

Samstag, 28. November 2020

Don Clarke

Don Clarke

SexundSechzig

Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“. knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird sei...

Freitag, 18. Dezember 2020

Ralf Winkelbeiner

Ralf Winkelbeiner

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Comedy Lounge#13

Comedy Lounge#13

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 4. April 2021

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Alles wie verhext! - Das Musical

Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ – Das Musical. Musical von Marcell Gödde (Musik: Martin de Vries). Regie: Tiffany Gödde. Live auf Tour 2020 bis 2023. Die Musicalproduktion von Cocomico!. Bibi Blocksberg: „Alles wie verhex...