Veranstaltungen Furtwangen im Schwarzwald

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Furtwangen im Schwarzwald

Veranstaltungstipps im Raum Furtwangen im Schwarzwald

Atze Schröder

08 Dez

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße ve...

Veranstaltungen im Raum Furtwangen im Schwarzwald ab heute

Samstag, 25. Februar 2017

Das Kriminal Comedy Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und Gaumenfreuden erwartet Sie als Gäste ein Dinnererlebnis der Extraklasse. Doch aufgepasst:...

Sonntag, 26. Februar 2017

Schwenninger Wild Wings

Schwenninger Wild Wings

Thomas Sabo Ice Tigers

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 11. März 2017

Harold und Maude

Schwarze Komödie von Colin Higgins

Eine zärtliche, schwarze Hymne an das Leben und den Tod.

Sonntag, 12. März 2017

Harold und Maude

Schwarze Komödie von Colin Higgins

Eine zärtliche, schwarze Hymne an das Leben und den Tod.

Donnerstag, 16. März 2017

TIPP
Rolf Miller

Rolf Miller

Alles andere ist primär

"Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin." - das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo`s langgeht - Millers A...

Samstag, 18. März 2017

Das Kriminal Mafia Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Schwarzgeld, Waffenschmuggel, ungeheure Machenschaften und Machtspielchen. Das ist das Alltagsgeschäft der verschiedenen Mafia Clans, die das organisierte Verbrechen zu ihrem Beruf gemacht haben. Und das schon längst nicht...

Harold und Maude

Schwarze Komödie von Colin Higgins

Eine zärtliche, schwarze Hymne an das Leben und den Tod.

Sonntag, 19. März 2017

Harold und Maude

Schwarze Komödie von Colin Higgins

Eine zärtliche, schwarze Hymne an das Leben und den Tod.

Mittwoch, 22. März 2017

Servus Peter

Servus Peter

Eine Hommage an Peter Alexander

Jubiläumstournee zu Ehren des 90. Geburtstags von Peter Alexander. "Servus Peter". Eine Hommage an Peter Alexander. "Heile Welt"-Musical geht ab Oktober in die Verlängerung. (thk/fs) "Beifall der Höchststufe 3" erntete die F...