Veranstaltungen Friedland

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Friedland

Veranstaltungen in Friedland ab Mai 2019

Mittwoch, 15. Mai 2019

Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Samstag, 17. August 2019

Thomas Anders & Die Modern Talking Band + V...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 30. August 2019

Angela Wiedl

Angela Wiedl

Festliches Kirchenkonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 4. Oktober 2019

Die Flaneure

Die Flaneure

Geschichten, Gedichte und Musik. Jörg Kleinau, Schauspieler, Regisseur, Musiker und Wolf-D. Griep, Schauspieler und Musiker begrüßen Sie.. In Wort und Ton flanieren sie durch unsere Welt, beobachten sie und lassen sich durch...

Freitag, 11. Oktober 2019

die feisten

die feisten

Adam & Eva

Adam & Eva. Alles verändert sich, das ist unabänderlich.. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war:. Der Song "Adam & Eva" erzählt die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen, mit den Augen d...

Samstag, 19. Oktober 2019

Magie der Travestie

Magie der Travestie

Die Nacht der Illusionen

Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen. Wann wird die Wirklichkeit zur Illusion, wo hört der Verstand auf und fängt die Phantasie an? In einer Travestieshow ist nichts so, wie es scheint - oder doch? Lassen Sie sich e...

Montag, 28. Oktober 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Insekten auf Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Donnerstag, 13. Februar 2020

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Voll Fett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 22. September 2020

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Nudel im Wind plus Best of bisher

Jürgen von der Lippe liest "Nudel im Wind" plus Best of bisher". Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs.. Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinende erste Roman "Nudel im Wind", eine Medienkrimi-Satire, so...