Veranstaltungen Freyburg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Freyburg

Veranstaltungstipps im Raum Freyburg

Schottische Musikparade

24 Nov

Schottische...

Die Schotten kommen!. Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, allesamt direkt aus dem schottischen Edinburgh, nehmen das Publikum einen Abend lang mit auf eine ebenso mitreißende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland.


  • Veranstaltung in Weissenfels

  • 24.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert

19 Mai

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Leuna

  • 19.05.2019
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Freyburg

Veranstaltungen im Raum Freyburg ab heute

HEUTE

Freitag, 1. Juni 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Samstag, 2. Juni 2018

Bernd Stelter

Bernd Stelter

Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten

Bernd Stelter mit seinem Kabuff-Orchester. "Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten". Bernd Stelter zählt zu den talentiertesten Kabarettisten und Liedermachern Deutschlands. Sich selbst bezeichnet Stelter als "Genießer-...

Sonntag, 3. Juni 2018

Mittwoch, 6. Juni 2018

Freitag, 8. Juni 2018

Björn Casapietra

Björn Casapietra

Lieder der Sehnsucht

BJÖRN CASAPIETRA. Lieder der Sehnsucht - Die Tour Teil 2 - wegen des großen Erfolges. Sehnsucht, Romantik, aber auch Zuversicht will Björn Casapietra ausstrahlen und mit seiner Musik erreichen, dass die Zuschauer in dieser u...

Renft

Renft

Um den textlichen Inhalten der Lieder noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen, aber auch um den atmosphärischen Ansprüchen von Theater- und Kleinkunstbühnen gerecht zu werden, wählte die Band für die Konzerte ihre "50 Jahre ...