Veranstaltungen in Fresendelf ab Samstag

Was ist los in Fresendelf am Samstag? Dein Veranstaltungskalender für Fresendelf

Alle Veranstaltungen im Raum Fresendelf ab Samstag

Veranstaltungen in Fresendelf am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
My Leonard Cohen performed by Stewart D’Arrietta and his Band

My Leonard Cohen performed by Stewart D’Arriett...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Fresendelf am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lesung mit Daniel Schmidt

Lesung mit Daniel Schmidt

Seit seinem 18. Lebensjahr steht Daniel Schmidt, in Hamburg-St. Pauli als Wirt hinterm Tresen. Und zwar in zweiter Generation. Nichts anderes wollte er jemals werden. Der Elbschlosskeller, direkt gegenüber vom „Goldenen Handsc...

Veranstaltungen in Fresendelf am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
6. Sinfoniekonzert

6. Sinfoniekonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Fresendelf am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Jens Wawrczeck

How to Hitchcock

Verfilmt von Alfred Hitchcock! Live am Vibraphon: Mareike Eidemüller Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann! Der...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
6. Sinfoniekonzert

6. Sinfoniekonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cabaret

Cabaret

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Fresendelf am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Gute Zeit

Maxi Gstettenbauer bietet in seinem neuen Programm genau das, was alle suchen: eine „Gute Zeit“. Denn genau das scheint so weit weg wie noch nie. Überall lauern die drei K’s der schlechten Laune: Kriege, Krankheiten und Klimawa...

Veranstaltungen in Fresendelf am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Prosecco- Nacht / Ein Tanzabend für Mama und ihre Freundinnen

Die Prosecco- Nacht / Ein Tanzabend für Mama un...

Einfach mal wieder tanzen gehen wie früher. Das ist nun für alle Mamas und ihre Freundinnen möglich. Von 20-23 Uhr kann im Ankerplatz getanzt, getrunken und gefeiert werden. Sei also bei der 1. Prosecco Nacht in Schleswig dab...

Veranstaltungen in Fresendelf am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Junge Choreografen

Junge Choreografen

Hoffnung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Fresendelf am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dänische Delikatessen

Dänische Delikatessen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 13