Veranstaltungen Frellstedt

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Frellstedt

Veranstaltungstipps im Raum Frellstedt

Dr. Mark Benecke

05 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Helmstedt

  • 05.10.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Frellstedt

Veranstaltungen im Raum Frellstedt ab heute

Montag, 11. Juni 2018

Ural Kosaken Chor

Ural Kosaken Chor

Ivan Rebroff - Gedenkkonzert

Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen Meer. Absolut authentisch und ganz ohne Show-Effekte sorgt der Gesang des 1924 g...

Dienstag, 12. Juni 2018

Samstag, 21. Juli 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

2. Calvörder Rocknacht

Rocknacht mit John Diva & The Rockets of Love

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 9. August 2018

Simon & Garfunkel Revival Band

Simon & Garfunkel Revival Band

Sommer Open Air

SIMON & GARFUNKEL Revival Band. Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon & Garfunkel Revival Band der Fall ist. Wo sie auch auftreten, hinterlassen die sympathischen Vollblut...

Samstag, 29. September 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Hochzeit in Schwarz

Willkommen zur Hochzeit! . Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, be...

Freitag, 5. Oktober 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 3. November 2018

Schon wieder eine Blutige Bescherung

Schon wieder eine Blutige Bescherung

Dinner mit Leiche

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird - mit der Hilfe des Publikums - der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er ...

Sonntag, 18. November 2018

Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Episode VI der Ashtonburry-Chronik. DER TEUFEL DER RENNBAHN. Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet.

Samstag, 19. Januar 2019

Verflucht Betucht

Verflucht Betucht

Dinner mit Leiche

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird - mit der Hilfe des Publikums - der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er ...

Dienstag, 22. Januar 2019

Giora Feidman Sextett

Giora Feidman Sextett

Klezmer for Peace

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(