Veranstaltungen in Freisen ab Juni 2024

Was ist im Juni in Freisen los? Dein Veranstaltungskalender für Freisen

Veranstaltungstipps für Juni 2024 für Freisen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Freisen

Alle Veranstaltungen im Raum Freisen ab Juni 2024

Veranstaltungen in Freisen am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Heavysaurus

Heavysaurus

Pommesgabel Tour 2024

Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show. Im Februar ersche...

Veranstaltungen in Freisen am Montag, 3. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Voiid

Voiid

"Es konnte niemand anders sein. Es muss uns vier sein", sagt Anji Greenwood, die Lead-Sängerin von VOIID . Mit einer neu bekennenden Wendung und einem Sound, der die Bruchlinie zwischen Alternative-Rock und Post-Punk überbrüc...

Veranstaltungen in Freisen am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Das Musical

Die berühmteste Hexe Deutschlands geht auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diesem Musical können die Zuschauer alle zauberhaften Charaktere rund um Bibi Blocksberg erleben, die nun schon 40 Jahre ...

Veranstaltungen in Freisen am Sonntag, 9. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Le Couleur

Le Couleur

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Freisen am Mittwoch, 12. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Noah Dillon

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Freisen am Mittwoch, 19. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kapelle So&So

Kapelle So&So

Oane.Moan.I.Nam.I.No

Kapelle So&So mit ihrem neuen Album OANE.MOAN.I.NAM.I.NO. Sie spielen nicht einfach nur Blasmusik, sondern kombinieren traditionell Bayerisches mit den verschiedensten Stilrichtungen. Ein spannender Streifzug durch verschi...

Veranstaltungen in Freisen am Donnerstag, 20. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bodo Wartke

Bodo Wartke

Klaviersdelikte

Klavierkabarett in Reimkultur „Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine "bessere Hälfte". Dabei ist der Musik-Kabarettist Bodo Wartke durchweg Gentleman. Er verfügt nicht nur über flinke Finger, sondern auch über eine...

Veranstaltungen in Freisen am Freitag, 21. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Saga

It Never Ends Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Harry G

Harry G

HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Veranstaltungen in Freisen am Samstag, 22. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dreiviertelblut

Dreiviertelblut

Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es wird in Dialekt gesungen und meist gibt der Dreivierteltakt, ähnlich wie in der klassische...

Seite 1 von 7