Veranstaltungen Frankfurt am Main

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Frankfurt am Main

Bild von

Veranstaltungstipps im Raum Frankfurt am Main

Vincent Pfäfflin

25 Apr

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 25.04.2018
  • 20:00
eRRdeKa

27 Apr

eRRdeKa

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte erfolgreich 2014 sein langerwartetes Debütalbum "Paradies" bei "Keine Liebe Records", dem Label von Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine fast ausverkaufte Tour und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Ein Jahr darauf folgte sein Album "Rapunderdog" womit er direkt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einstieg.


  • Veranstaltung in Frankfurt A. M.

  • 27.04.2018
  • 20:00
DAS GROSSE SCHLAGERFEST

28 Apr

DAS GROSSE...

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST" ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy! . Auch 2018 wird er dem Publikum gehörig einheizen und so manches Fanherz zum Schmelzen bringen.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 28.04.2018
  • 19:30
Ludovico Einaudi

08 Mai

Ludovico Einaudi

Weltklasse-Pianist und Komponist des "Ziemlich beste Freunde"-Kino-Soundtracks im Frühjahr 2018 auf Tournee durch Deutschlands Konzertarenen.. Ludovico Einaudi - mit seinen erfolgreichen Alben erklimmt er regelmäßig die Charts, seine Filmmusiken sind preisgekrönt, Kritiker und Publikum ergehen sich in Lobeshymnen. Neben dem klassichen Tonträgermarkt hat er längst auch die digitale Musikwelt erobert.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 08.05.2018
  • 20:00
Fard

11 Mai

Fard

Mit Alter Ego erschien 2010 Fard´s Klassiker schlechthin. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen an dem die Fanbase nicht nach einer Fortsetzung gefordert hat. 2018 wird der Hunger der Fans gestillt: mit Alter Ego II findet ein legendäres Album seinen Nachfolger. Nun ist die Zeit reif. Fard gibt ihnen was sie wollen und das was er seit je her verkörpert: Aggressionen, Gefühle und vor allem etwas was man in der heutigen Raplandschaft vermisst: Authentizität.


  • Veranstaltung in Frankfurt A. M.

  • 11.05.2018
  • 20:00
Ususmango

11 Mai

Ususmango

Ungefiltert

Ususmango - Ungefiltert. Ungefiltert. "Bisschen psycho, aber ich mag ihn." (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und - beinahe - alles geschafft.. Design-Studium in Aachen. Überlebt. Aus Frust mit Babak Ghassim RebellComedy gegründet und in den letzten Jahren zur größten Comedyshow Deutschlands gemacht. Geschafft. Inzwischen 3 Staffeln beim WDR abgedreht. Drin.


  • Veranstaltung in Frankfurt-Höchst

  • 11.05.2018
  • 20:00
Vanessa Mai

12 Mai

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 12.05.2018
  • 20:00
Tex

19 Mai

Tex

Solo

"Dieses Konzept macht so Spaß - am liebsten würde ich überall spielen!". Dieses Konzept: Der Sänger und Moderator ist zwar ganz alleine unterwegs - ohne Mitmusiker, ohne Support - aber der Wechsel zwischen Klavier und Gitarre, und ganz viel Interaktion mit dem Publikum machen den Abend zu einem extrem unterhaltsamen Erlebnis.. Einzigartig sind die faszinierenden Kooperationen mit befreundeten SängerInnen, die als Videoprojektion auf einer großen Leinwand "zu Besuch kommen".


  • Veranstaltung in Frankfurt Am Main

  • 19.05.2018
  • 20:00
Niedeckens BAP

08 Jun

Niedeckens BAP

Niedeckens BAP. Live 2018. Nach den umjubelten 70 Konzerten der letztjährigen Jubiläumstour gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP. Ein Zeitfenster, das der Kölner Songpoet dafür genutzt hat, in New Orleans mit amerikanischen Musikern, nach "Zosamme alt" ein weiteres monothematisches Solo-Album aufzunehmen. (Erscheinungsdatum: 27.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 08.06.2018
  • 20:00
Martin Rütter

10 Jun

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE_TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Frankfurt / Höchst

  • 10.06.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Frankfurt am Main

Veranstaltungen im Raum Frankfurt am Main ab heute

Montag, 23. April 2018

Youn Sun Nah | JazzNights 2018

Youn Sun Nah | JazzNights 2018

Die koreanische Sängerin Youn Sun Nah gehört zu den schillerndsten und erfolgreichsten Jazz & Beyond Künstlerinnen unserer Zeit.

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Benjamin von Stuckrad-Barre

Benjamin von Stuckrad-Barre

Remix 3

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 24. April 2018

Der Pantoffel-Panther

Der Pantoffel-Panther

Komödie Von Lars Albaum & Dietmar Jacobs

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Godspeed You Black Emperor!

Godspeed You Black Emperor!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(