Veranstaltungen Fiersbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Fiersbach

Veranstaltungstipps im Raum Fiersbach

Michael Mittermeier: Lucky Punch

03 Sep

Michael...

Die Todes-Wuchtl schlägt zurück

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe auf der nach oben offenen Bist-Du-Deppat-Skala . Ring frei für den Comedykampf des Jahrhunderts! In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder.


  • Veranstaltung in Altenkirchen

  • 03.09.2018
  • 20:00
Alte Bekannte

23 Feb

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band "Alte Bekannte"!. Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum "alte Bekannte" - man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise Guys.


  • Veranstaltung in Siegburg

  • 23.02.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Fiersbach

Veranstaltungen im Raum Fiersbach ab heute

Mittwoch, 30. Mai 2018

Mystic Prophecy

Mystic Prophecy

Support: Victorius & Emerald Sun

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Die Brücke

Gastspiel der Landesbühne Rheinland-Pfalz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Donnerstag, 31. Mai 2018

Die Brücke

Gastspiel der Landesbühne Rheinland-Pfalz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 1. Juni 2018

Die Brücke

Gastspiel der Landesbühne Rheinland-Pfalz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stephan Bauer

Stephan Bauer

Vor der Ehe wollt' ich ewig leben

Stephan Bauer. Vor der Ehe wollt-´ ich ewig leben. Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben". ...

Samstag, 2. Juni 2018

Theater Teatrino

Ronja Räubertochter

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Joaquim Santos Simoes | Gitarrenkonzerte im Sta...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Die Brücke

Gastspiel der Landesbühne Rheinland-Pfalz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(