Veranstaltungen Etschberg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Etschberg

Veranstaltungstipps im Raum Etschberg

Die himmlische Nacht der Tenöre

06 Jan

Die himmlische...

Drei grandiose Star-Tenöre von internationalen Opernhäusern, präsentieren während der großen Tournee einen Querschnitt durch die große Welt der Oper. Diese Hommage an die herausragenden musikalischen Meisterwerke unserer Kultur beinhaltet Kompositionen von u.a. Verdi, Puccini, Leoncavallo, de Curtis, etc. in höchster Vollendung, sowie italienische Canzonen, die den Zauber der Musik spüren lassen.


  • Veranstaltung in Idar-Oberstein

  • 06.01.2018
  • 20:00
Mantastic SixxPaxx

21 Feb

Mantastic SixxPaxx

Sexxy Circus

"Sexxy Circus" - Mantastic SIXXPAXX auf großer Europatour 2017/2018. Frauenherzen schlagen höher und in Stadthallen herrscht Kreischalarm. Ab Herbst 2017 gehen Mantastic SIXXPAXX mit ihrer neuen und dritten Menstrip-Show "Sexxy Circus" auf große Europatour. Das neue Programm ist größer, spektakulärer und außergewöhnlicher als je zuvor.


  • Veranstaltung in Idar-Oberstein

  • 21.02.2018
  • 20:00
Pinocchio

25 Feb

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Neunkirchen/ Saar

  • 25.02.2018
  • 15:00
Dschungelbuch

17 Mär

Dschungelbuch

Das Musical

"Dschungelbuch - das Musical". Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.


  • Veranstaltung in Homburg / Saar

  • 17.03.2018
  • 15:00

Veranstaltungen im Raum Etschberg ab heute

Freitag, 24. November 2017

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Requiem für Onkel Knut

Knut Hansons Leben war dem Rock´n´Roll gewidmet. Und genau wie sein Leben soll auch seine Abschiedsfeier verlaufen, zumindest wenn es nach seiner Frau Polly und Freund Ollie geht, die eigens einen RockDJ engagiert haben, um d...

Samstag, 2. Dezember 2017

Freitag, 8. Dezember 2017

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Freitag, 15. Dezember 2017

Ural Kosaken Chor

Ural Kosaken Chor

Lieder der russischen Seele

Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen Meer. Absolut authentisch und ganz ohne Show-Effekte sorgt der Gesang des 1924 g...

Sarah Lesch

Sarah Lesch

Der Grundton der Songs ist in der Mehrzahl zwar lässig bis sonnig, doch bei genauerem Hinhören entdeckt man nicht selten einen hemdsärmeligen Sarkasmus.

Sonntag, 17. Dezember 2017

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Das große Halali

Als Einstandsparty lädt Dora Rawson, Millionärin aus Patagonien, die Bewohner ihrer Wahlheimat Dufftown zu einem Jagdwochenende auf ihr Schloss in den schottischen Highlands. Nach einem fröhlichen Jagdtag versammeln sich All...

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Karlsson vom Dach

Karlsson vom Dach

Veranstaltung ist auf russisch

Das Neujahrsfest beim Karlsson auf dem Dach!. Von den Machern der beliebten Musicals. "Lukomorje", "Die Schatzinsel ", "Alice im Wunderland in 3D-» und "3D-Mapping-Show" Chernomor "" !!. Er flog weg, aber er versprach zurückz...

Mittwoch, 3. Januar 2018

Rhythm of the Dance

Rhythm of the Dance

Rhythm of the Dance. Live 2018. Rhythm Of The Dance begeisterte bereits über 5 Millionen Zuschauer in über 51 Ländern. Seit ihrem Debüt im Jahr 1999 tanzt sich die irische Dance-Sensation - aufgeführt von der National Danc...