Veranstaltungen in Erkheim ab Juni 2024

Was ist im Juni in Erkheim los? Dein Veranstaltungskalender für Erkheim

Veranstaltungstipps für Juni 2024 für Erkheim und Umgebung

Alle Event-Highlights in Erkheim

Alle Veranstaltungen im Raum Erkheim ab Juni 2024

Veranstaltungen in Erkheim am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
80er90er Party

80er90er Party

Es geht wieder zurück in die 80er und die 90er. Das Kaminwerk mischt das Beste aus zwei Jahrzehnten in eine Party. Die Tanzwütigen können sich schon auf Songs von Dr. Alban bis Michael Jackson, von AC/DC bis Liquido, von Depech...

Veranstaltungen in Erkheim am Donnerstag, 13. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Harry G

Harry G

HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Veranstaltungen in Erkheim am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Afra Kane

Afra Kane

Afra Kane, geboren in Vicenza, Italien, ist nigerianischer Abstammung und begann mit dem Klavierspiel, um Gottesdienste zu begleiten. Ihr schon früh erkanntes Talent führte sie zu einer klassischen Klavierausbildung an renommie...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rieke Katz

Rieke Katz

„That‘s me!“ lautet der Titel des aktuellen Albums von Rieke Katz. Intelligent inszeniert und in ihrer Zusammensetzung erprobt-klassischen Sounds zugewandt, heißen die Songs mit beschwingter Leichtigkeit willkommen im Leben der...

Veranstaltungen in Erkheim am Freitag, 21. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
1. Memminger Lachnacht

1. Memminger Lachnacht

Die Moderation des Abends übernimmt Lutz von Rosenberg Lipinsky. Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“, der sich seit Jahren auf unterhaltsame und intelligente Weise um die deutsche Seele sorgt. Die Gäste des Abends, die ...

Veranstaltungen in Erkheim am Samstag, 22. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lancy Falta Syndicate

Lancy Falta Syndicate

In Memmingen etwas über Lancy Falta zu erzählen ist müßig. Lancy Falta wurde das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Mit zehn Jahren erlernte er das Gitarrenspiel von seinem Vater Bobby Falta. Sein hohes spielerische...

Veranstaltungen in Erkheim am Mittwoch, 26. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Erkheim am Donnerstag, 4. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ute Ullrich

Ute Ullrich

Lieb Dich und leb

Erlebe einen wundervollen Abend. In diesen turbulenten Zeiten finden sich immer mehr Menschen zusammen, die im Gleichklang schwingen und die dem inneren Ruf ihres Herzens folgen. Erlebe einen wundervollen Konzertabend mit Gl...

Veranstaltungen in Erkheim am Samstag, 20. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Tenöre4You

Tenöre4You

Toni Di Napoli & Pietro Pato

Die zwei Tenöre Toni Di Napoli & Pietro Pato lösen mit ihren Interpretationen legendärer Welthits stürmische Gefühle beim Publikum aus. Zusammen mit der elitären Licht-Show entsteht ein einmaliger Konzertabend in italienischem ...

Veranstaltungen in Erkheim am Sonntag, 28. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Giora Feidman - Revolution of Love

Giora Feidman - Revolution of Love

Mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Freude präsentiert der weltweit gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman sein neuestes musikalisches Meisterwerk: "Revolution of Love". Getragen vom atemberaubenden Erfolg seiner...

Seite 1 von 7