Veranstaltungen Erkelenz

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Erkelenz

Veranstaltungstipps für Erkelenz und Umgebung

Alle Event-Highlights in Erkelenz

Alle Veranstaltungen im Raum Erkelenz

Veranstaltungen in Erkelenz heute - Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Liebe, Mord und Adelspflichten

Liebe, Mord und Adelspflichten

A Gentleman's Guide To Love And Murder // Musical Comedy in zwei Akten Nach dem Tod seiner Mutter erfährt der junge, verarmte Monty Navarro, dass er eigentlich der Spross einer vornehmen englischen Adelsfamilie mit dem unaussp...

Veranstaltungen in Erkelenz am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eine Volksfeindin

Eine Volksfeindin

Die Badeärztin einer Kurstadt veröffentlicht brisante Untersuchungsergebnisse über eine Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung durch verunreinigtes Trinkwasser. Frau Doktor Stockmann sieht sich als warnende Aufklärerin eines Umw...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Alain Frei

Alain Frei

All In

Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden dennoch jedes Mal neu gemischt. In seinem mittlerweile fünfte...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simone Solga

Simone Solga

Ist doch wahr!

Simone Solga Ist doch wahr! Finden Sie nicht auch? Das beste Deutschland aller Zeiten wirkt immer öfter wie eine riesengroße Gummizelle. Und wehe, es beschwert sich einer. Über eine Politik, die nichts mehr kann und nichts m...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
System of a Stu

System of a Stu

Tribute to System of a Down

SYSTEM OF A STU SYSTEM OF A STU ist Deutschlands Top SOAD Tribute-Band und das schon seit der Gründung 2019. So beschreibt sich die Band selbstironisch, denn es gibt schlichtweg keine zweite SYSTEM OF A DOWN Tribute-Band i...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maiden United

Maiden United

Als der holländische Iron Maiden Fanclub Joey Bruers bat, eine andere Show zu machen, etwas anderes als die übliche Tribute- oder Coverband. Steve Harris nahm an der Convention teil, also musste er sich etwas Besonderes einfall...

Veranstaltungen in Erkelenz am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Conni

Conni

Das Zirkus-Musical!

Conni geht mit dem Zirkus-Musical auf Tournee. Conni und ihre Freunde sind schon aufgeregt - die große Aufführung in der KiTa steht bevor. Doch natürlich gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden, bis die Show über die Bühn...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ü35 Party

Ü35 Party

Die Ü35 Party in der guten Stube der Stadt Bedburg geht in die nächste Runde!! Feiert ausgelassen mit den Senatoren der Bedburger Narrenzunft, mit einem TOP DJ bei cooler Musik von heute und den letzten Jahrzehnten, kühlen Ge...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Golden Girls

Golden Girls

Kunst Der Travestie - Herzhafte Augenblicke

NEUE SHOW „HERZHAFTE AUGENBLICKE“ Ein herzhafter Entschluss Sie zu unterhalten, in einer Welt voller Magie in der Kunst der Travestie und genau dieses beherrschen diese Künstler perfekt. Mutig, beherzt, komisch...

Seite 1 von 55