Veranstaltungen Eriskirch

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Eriskirch

Veranstaltungen in Eriskirch ab Samstag

Samstag, 29. September 2018

Harry Marte

Harry Marte

Und noch ein Vorarlberger Urgestein: Harry Marte: Er singt für die Außenseiter, Zweifel und Zuversicht, für und über die Liebe. Der Staub der Straße wurzelt in den Songs. Kleine Gebete.. Der Musik bleibt das Rudimentäre i...

Dienstag, 2. Oktober 2018

Sasha

Sasha

Sasha hatte im Verlauf seiner beachtlichen Karriere stets andere Abenteuer im Kopf, ob als international erfolgreicher Pop-Star, Rockabilly-Heroe Dicke Brave oder als perfekter Entertainer bei "Alive & Swingin". Immer wieder ve...

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Klüpfel & Kobr

Klüpfel & Kobr

Der Sinn des Lesens - die Jubiläumstour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 6. Oktober 2018

TIPP
Bannkreis

Bannkreis

Bannkreis. Wir wissen, dass die Teilchen des Sauerstoffatoms in einer Dur-Tonleiter schwingen, dass die Halme einer Bergwiese "singen" - jeder Halm sein eigenes "Lied" und dass alle diese "Lieder" der Millionen von Halmen harmo...

Sonntag, 7. Oktober 2018

Freitag, 12. Oktober 2018

Pam Pam Ida

Pam Pam Ida

Weil man nicht beeinflussen kann, wo man geboren wird und welche Muttersprache man spricht, singen Pam Pam Ida in ihrem Dialekt.. Ihre Musik bedient sich bei Georg Ringsgwandl, Paul McCartney und Bilderbuch.. Manchmal hört man...

Sonntag, 14. Oktober 2018

Das schwäbische Kriminal Dinner

Das schwäbische Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

A rechder Schwob woiß, was guad isch! Sie au?. Dann nichts wie hin zum Original Schwäbischen Krimidinner.. Unser Krimistück "Sherlock Holmes und die vergiftete Maultäschlesupp" ist aber nicht nur etwas für Schwaben und Mau...

Samstag, 20. Oktober 2018

Sonntag, 21. Oktober 2018

TIPP
Philip Simon

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ...

Freitag, 26. Oktober 2018

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...