Veranstaltungen in Erbach ab nächsten Monat

Was ist nächsten Monat in Erbach los? Dein Veranstaltungskalender für Erbach

Alle Veranstaltungen im Raum Erbach ab nächsten Monat

Veranstaltungen in Erbach am Mittwoch, 8. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Buddhistische Klosterschule Ganden Tashi Choeling, , 0

Buddhismus im modernen Alltag

Schwere Zeiten-Buddhistische Weisheit & Mitgefühl

Einführender Vortrag aus der Weisheits- und Mitgefühlslehre des Buddhas

Veranstaltungen in Erbach am Freitag, 10. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Blasser Bertram

Blasser Bertram

abgespeckt!

Wenn ein dermaßen gewichtiger Künstler, der schon immer sein Schwergewicht auf die bestmögliche und professionellste Präsentation seiner Songs und der herrlich abgedrehten Texte gelegt hat, sichtbar abspeckt, dann wird das mit ...

Veranstaltungen in Erbach am Sonntag, 19. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Comedy-Dinner

Was Frauen wirklich wollen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Erbach am Freitag, 24. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Ivan Thieme

Ivan Thieme

Fühl ich

Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen "seltsamen Angewohnheiten" blicken lässt, hat er sich längst einen festen Platz auf den Bühnen der Hauptstadt erspielt. Man kennt i...

Veranstaltungen in Erbach am Sonntag, 26. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Conni

Conni

Das Zirkus-Musical!

Conni geht mit dem Zirkus-Musical auf Tournee. Conni und ihre Freunde sind schon aufgeregt - die große Aufführung in der KiTa steht bevor. Doch natürlich gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden, bis die Show über die Bühn...

Veranstaltungen in Erbach am Donnerstag, 30. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Comedy-Dinner | Zwei wie Bonnie & Clyde

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Erbach am Freitag, 31. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Männerschnupfen

Männerschnupfen

Comedy Dinner

Männerschnupfen reloaded Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Dieser und anderen Fragen gehen wir in unserem Stück „Männerschnupfen“ nach. Denn Männerschnupfen ist ein Paradebeispiel für das verme...

Veranstaltungen in Erbach am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
abgesagt
Addnfahrer

Addnfahrer

S' Lem is koa Nudlsubbn

Der 'Addnfahrer' ist mit 262.050 Followern auf Facebook wohl nicht mehr nur ein lokaler Held. Als er sich 2015 selbst filmte, wie er gutgelaunt mit dem Traktor übers Feld raste, legte ein Freund, der das Video weiterleitete, wo...

Veranstaltungen in Erbach am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Voltbeat & Slash N' Roses

A Tribute to Volbeat & Guns n'Roses

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Erbach am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

8. Mittelalterliches Spektakel Samstag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 4