Veranstaltungen Emsdetten

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Emsdetten

Veranstaltungstipps im Raum Emsdetten

Krimidinner

20 Jan

Krimidinner

Das Original: Der Spuk von...

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn die Unterhaltskosten sind nicht mehr finanzierbar. Mysteriöse Gerüchte machen die Runde. Was ist dran an der Geschichte, dass der 4.


  • Veranstaltung in Tecklenburg

  • 20.01.2018
  • 19:00
Ralf Schmitz

20 Jan

Ralf Schmitz

Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron- Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in Ihre Stadt. Das wird ein Fest!. Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln.. In seinem neuesten Live-Lach-Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle (Klassen-) Fahrt.


  • Veranstaltung in Emsdetten

  • 20.01.2018
  • 20:00
Ingo Appelt

26 Jan

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.


  • Veranstaltung in Rheine

  • 26.01.2018
  • 20:00
Chinesischer Nationalcircus

04 Feb

Chinesischer...

The Grand Hongkong Hotel

Die neue Tournee des CHINESISCHEN NATIONALCIRCUS 2016/2017:. the grand HONGKONG HOTEL. Die Welt zu Gast im Reich der Mitte. Auch in der kommenden Saison 2016/2017 wird die Einheit von Körper, Geist und Seele durch unsere Ausnahmeartisten einem europäischen Publikum näher gebracht.


  • Veranstaltung in Emsdetten

  • 04.02.2018
  • 18:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

09 Feb

Die himmlische...

Die himmlische Nacht der Tenöre. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. "Die himmlische Nacht der Tenöre" entführt Sie in das Mutterland der großen Opernkomponisten und in die Heimat berühmter Tenöre. Georgies Filadelfeos, Georgi Dinev und Ivaylo Yovchev bieten Ihren Zuschauern ein einmaliges Opernerlebnis.


  • Veranstaltung in Ibbenbüren

  • 09.02.2018
  • 20:00
Nicole Jäger

05 Mär

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.


  • Veranstaltung in Rheine

  • 05.03.2018
  • 20:00
The 12 Tenors

26 Mär

The 12 Tenors

12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show. THE 12 TENORS- live on tour!. Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik.. In den vergangenen Jahren ersangen sich THE 12 TENORS vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf.


  • Veranstaltung in Rheine

  • 26.03.2018
  • 20:00
Paul Panzer: Glücksritter

25 Mai

Paul Panzer:...

vom Pech verfolgt

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.


  • Veranstaltung in Emsdetten

  • 25.05.2018
  • 20:00
Sascha Grammel

17 Okt

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).


  • Veranstaltung in Emsdetten

  • 17.10.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Emsdetten

Veranstaltungen im Raum Emsdetten ab heute

Freitag, 19. Januar 2018

St.Pauli "Leichen von der Stange"

St.Pauli "Leichen von der Stange"

Krimi-Dinner mit einem 4 Gänge Menü

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Samstag, 20. Januar 2018

TIPP
Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Der Spuk von Darkwood Castle

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn...

TIPP
Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron- Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in Ihre Stadt. Das wird ein Fest!. Sein Bühnenprogramm bietet Improvi...

Sonntag, 21. Januar 2018

Donnerstag, 25. Januar 2018

Kammerkonzert Klavier und Violine

Kammerkonzert Klavier und Violine

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Januar 2018

TIPP
Ingo Appelt

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist ei...

Amazing Shadows

Amazing Shadows

performed by Catapult Entertainment (USA)

AMAZING SHADOWS . performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA). 30 Mio.

Sonntag, 28. Januar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
The 12 Tenors

The 12 Tenors

Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik. In den vergangenen ...