Veranstaltungen Elterlein

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Elterlein

Veranstaltungstipps im Raum Elterlein

Dr. Mark Benecke

10 Okt

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Aue

  • 10.10.2018
  • 19:30

Veranstaltungen im Raum Elterlein ab heute

Freitag, 24. November 2017

Leinen los und eingeschifft

Anke Geißler, Felix Contantin Voigt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. November 2017

Goldene Klänge aus dem Egerlandd

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 30. November 2017

Die Schneekönigin - Das Musical

Die Schneekönigin - Das Musical

"Die Schneekönigin - Das Musical für die ganze Familie". Die faszinierende Geschichte der Schneekönigin - präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, 8-köpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musi...

Samstag, 2. Dezember 2017

Die Schatzinsel

Das Musicalabenteuer für Klein und Groß

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Django 3000

Django 3000

Django 3000 auf "Im Sturm”-Tour. Bonaparty is over, the party goes on! Django 3000 touren mit neuem Album und reißen Grenzen ein!. Django 3000 haben auf ihren Touren die Welt gesehen, aber sie ist ihnen nicht genug! Mit ...

Montag, 4. Dezember 2017

Dienstag, 5. Dezember 2017