Veranstaltungen in Elsdorf ab November 2024

Was ist im November in Elsdorf los? Dein Veranstaltungskalender für Elsdorf

Veranstaltungstipps für November 2024 für Elsdorf und Umgebung

Alle Event-Highlights in Elsdorf

Alle Veranstaltungen im Raum Elsdorf ab November 2024

Veranstaltungen in Elsdorf am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lydia Benecke

Sadisten – Tödliche Liebe

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stoppok

Stoppok

Teufelsküche - die Tour mit Band 2024

Und wieder haut STOPPOK einen raus: „Teufelsküche“ ist das 20. Studioalbum und die 25. Veröffentlichung des vielfach ausgezeichneten Singer-Songwriters. Reflektierender Optimismus, ein humoriger Abstieg in die Hölle… ge...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Konrad Beikircher

Konrad Beikircher

Das rheinische Universum

Konrad Beikircher - Das rheinische Universum Wer sind eigentlich die Aliens: die Imis oder die Einheimischen? Im rätselhaftesten aller Universen ist vieles anders: die Sprache, der Karneval, die Kirche, die Politik, die Wirts...

Veranstaltungen in Elsdorf am Dienstag, 5. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bundesligatrainer Peter Neururer

Bundesligatrainer Peter Neururer

Schweigen ist feige

Die deutsche Trainer-Ikone geht ab Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. „Schweigen ist feige“ ist der Titel der 90-minütigen Show, in der Neururer aus dem Leben eines Bundesligatrainers erzählt: Witzig, tiefgründig,...

Veranstaltungen in Elsdorf am Mittwoch, 6. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
John Doyle

John Doyle

Das Leben ist Abenteuer genug

"Das Leben ist Abenteuer genug!" Viele Menschen suchen das Abenteuer in verrückten Situationen. Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs schwimmen mit Piranhas im Urwald! Aber seien wir ehrlich. Macht ...

Veranstaltungen in Elsdorf am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Schopps & Volker Weininger

Martin Schopps & Volker Weininger

In zahlreichen deutschen Städten leisten Bürgerstiftungen Großartiges. Vor allem das soziale und das kulturelle Leben profitieren davon. Auch Hürth hat eine solche Stiftung. Die Bürgerstiftung Hürth wurde 2008 gegründet. Sie is...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Chris Tall

Chris Tall

LAUGH STORIES

Chris Tall kommt mit seinem mittlerweile fünften Soloprogramm auf große Deutschlandtour und nimmt euch mit in seine ganz persönliche Welt. Auch wenn seine Comedy Karriere schon früh begann, ist Chris Tall mit mittlerweile über ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Veranstaltungen in Elsdorf am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kastelruther Spatzen

Kastelruther Spatzen

Herz und Heimat - live 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Till Frömmel

Till Frömmel

Nordlicht

Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Till Frömmel ist der Wirbelwind des Nordens! Als echtes Nordlicht begeistert er mit rasanter Comedy und einzigartigen Illusionen rund um seine Heimat an der...

Seite 1 von 16