Veranstaltungen in Eitensheim ab Dezember 2024

Was ist im Dezember in Eitensheim los? Dein Veranstaltungskalender für Eitensheim

Alle Veranstaltungen im Raum Eitensheim ab Dezember 2024

Veranstaltungen in Eitensheim am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Diknu Schneeberger Trio

Diknu Schneeberger Trio

Swing de Vienne

Das Diknu Schneeberger Trio zählt zu den besten Gypsy Swing Bands weltweit. Mit seinem 2007 erschienenen Debütalbum "Rubina" sorgte der damals erst 17-jährige Wiener Gypsy Gitarrist für Furore. Es folgte ein rasanter Aufstie...

Veranstaltungen in Eitensheim am Sonntag, 8. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fischer&Rabe

Fischer&Rabe

Dass sich nicht alles steuern lässt im Leben, ist eine Binsenweisheit. „Mach einen Plan und Gott lacht!“ Als Julia „Jules“ Fischer und Karin Rabhansl im Herbst 2019 für einen gemeinsamen Konzertabend gebucht wurden, war gepla...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Django Asül

Django Asül

Rückspiegel 2024

Ein satirischer Jahresrückblick Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Di...

Veranstaltungen in Eitensheim am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Franziska Wanninger

Franziska Wanninger

Wenn du wen brauchst, ruf mich nicht an

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Eitensheim am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Stevens & Jacqueline Belle

Alexander Stevens & Jacqueline Belle

True Crime - Tödliche Liebe

True Crime Fans können sich auf eine aufregende neue Live-Show freuen: "Tödliche Liebe" mit dem beliebten Podcast-Duo BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und dem renommierten Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens. Nach de...

Veranstaltungen in Eitensheim am Sonntag, 15. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cordes Y Butons

Cordes Y Butons

Mit einem Programm speziell für die Advents -und Weihnachtszeit laden Cordes y Butons das Publikum ein zu einer weihnachtlich musikalischen Reise in ferne Länder und alpenländische Stuben. Brillante Arrangements bekannter und w...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Da Bobbe & Addnfahrer

Da Bobbe & Addnfahrer

Dinner for One auf Bayrisch

Dinner for One, wer kennt es nicht… seit Jahrzehnten zum Jahreswechsel ein Muss am Fernsehabend. Das englische Original inspirierte den Kabarettisten Bobbe, zu einer eigenen bayrischen Version. Nun kommt es zum Jahreswechsel 20...

Veranstaltungen in Eitensheim am Dienstag, 17. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Eitensheim am Freitag, 20. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Weihnachtssingen Heilige Nacht Ingolstadt 2024

Weihnachtssingen Heilige Nacht Ingolstadt 2024

Weihnachtsfestspiel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luan

Luan

Luan Comedy Show

Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die „Luan Comedy Show“, nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist sein Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lusti...

Seite 1 von 4