Veranstaltungen in Eibenstock ab Januar 2025

Was ist im Januar in Eibenstock los? Dein Veranstaltungskalender für Eibenstock

Alle Veranstaltungen im Raum Eibenstock ab Januar 2025

Veranstaltungen in Eibenstock am Samstag, 11. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Martin Engelmann

Magisches Südengland - von Dover nach Cornwall

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Phil Bates & Band

The Music of E.L.O. - The World of Electric Light Orchestra

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Eibenstock am Freitag, 31. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Das Dschungelbuch wird in diesem Musical unterhaltsam und mit viel Herz zu neuem Leben erweckt. Die Geschichte rund um Mogli und seine tierischen Freunde zeigt Klein und Groß wie wichtig Freundschaft, Mut und Liebe sind. Ein be...

Veranstaltungen in Eibenstock am Samstag, 15. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rock The Circus

Rock The Circus

Musik für die Augen

Rock The Circus - Musik für die Augen In einer elektrisierenden Zirkusatmosphäre verschmelzen die LIVE gespielten Hits der größten Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer e...

Veranstaltungen in Eibenstock am Donnerstag, 6. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Firebirds Burlesque Show

The Firebirds Burlesque Show

In der nunmehr 10. Staffel mit neuem internationalen Cast verbinden erneut ausgesuchte Künstlerinnen aus verschiedenen Ländern Sinnlichkeit mit Anspruch und artistischen Höchstleistungen. Deutschlands erfolgreichste Burlesq...

Veranstaltungen in Eibenstock am Samstag, 8. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Keimzeit

Keimzeit

Akustik Quintett 2025

Endlich ist das Keimzeit Akustik Quintett, das kleine, aber feine Akustik-Projekt von Keimzeit, wieder auf der Bühne - und fügt dem Studioalbum „Albertine“ aus dem Jahr 2019 hierfür noch einmal sechs neue Songs hinzu. Sie sind ...

Veranstaltungen in Eibenstock am Freitag, 14. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christine Prayon

Christine Prayon

Abschiedstour

Geliebtes Publikum! Mit „Abschiedstour“ setze ich auf die ganz großen Gefühle, nachdem ich mit meinem ersten Programm „Die Diplom-Animatöse“ jahrelang auf die ganz kleinen Gefühle gesetzt habe (Weil ich oft danach gefragt werde...

Veranstaltungen in Eibenstock am Samstag, 15. März 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

The AC/DC Rock-Show presented by AC/DX

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Eibenstock am Mittwoch, 26. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Uwe Steimle & Helmut Schleich

Uwe Steimle & Helmut Schleich

Mir san mir… und mir ooch!

"Mir san Mir....und mir ooch!" Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- s...

Veranstaltungen in Eibenstock am Dienstag, 6. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Das neue Programm

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Seite 1 von 2