Veranstaltungen Ehekirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ehekirchen

Veranstaltungstipps im Raum Ehekirchen

Reverend Gregory M. Kelly's Best Of Harlem Gospel

17 Feb

Reverend Gregory M....

REVEREND GREGORY M. KELLY`S. BEST OF HARLEM GOSPEL. Musik und Gesang im Auftrag des Herrn. Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum ...

Veranstaltungen im Raum Ehekirchen ab heute

Samstag, 28. Januar 2017

TIPP
Helmut A. Binser

Helmut A. Binser

Wie im Himmel

"Wie im Himmel" - Ein "Waidler" zu Gast in Oberbayern!. Helmut A. Binser ist ein Oberpfälzer durch und durch, ein echtes "Gwax aus`m Woid". Geboren als Martin Schönberger in der Nähe von Cham, war sein künstlerischer Lebens...

The Stanfields & Like A Motorcycle

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 29. Januar 2017

Montag, 30. Januar 2017

Donnerstag, 2. Februar 2017

TIPP
San2 & Sebastian Schwarzenberger

San2 & Sebastian Schwarzenberger

ABSOLUTELY BAREFOOT - so heißt das Debutalbum von San2 & Sebastian.. Einmal ohne Soul Patrol. Im Wohnzimmer des Müchner Bluesurgesteins Dr. Will aufgenommen und produziert, zeigen diese Aufnahmen eindrucksvoll, wie sich zwei ...

Freitag, 3. Februar 2017

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Schwarze Nelken für den Don

Chicago zu Beginn der 30er Jahre: Die Mafiabosse liegen im Streit. Doch der Kleinkrieg zwischen den mächtigsten Familien des Landes kostet mit der Zeit einfach zu viele gute Leute. Um den nervenzehrenden Kleinkrieg zu beenden ...

Samstag, 4. Februar 2017

Die Wellküren

Die Wellküren

30 Jahre Jubiläums Tournee

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 10. Februar 2017

TIPP
Michi Dietmayr

Michi Dietmayr

Best Of

Im Jahr 2017 feiert der Münchner Liedermacher und Musikkabarettist "Michi Dietmayr" sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und hat sich für seine Jubiläumstour bewusst für k...

Montag, 13. Februar 2017

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 14. Februar 2017