Veranstaltungen in Eggenthal ab August 2024

Was ist im August in Eggenthal los? Dein Veranstaltungskalender für Eggenthal

Alle Veranstaltungen im Raum Eggenthal ab August 2024

Veranstaltungen in Eggenthal am Donnerstag, 1. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lancy Falta Sindicartel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Eggenthal am Freitag, 30. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Forest Metal Festival 2024

Forest Metal Festival 2024

Running Order Freitag 30. August Secret TBA Beyrevra Waves Like Walls Buried On A Hillside Alazia Eraser Samstag 31. August Gefrierbrand Slaughterra Colors Of Autumn Delirium's Dawn Deafcarnation Scyon Remnant...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lanigan's

Lanigan's

Der Schwerpunkt und das Markenzeichen der Lanigan's ist dabei ihr vielstimmiger und abwechslungsreicher Gesang, immer unterstützt und ergänzt durch traditionelle Tänze wie Reels, Jigs und Hornpipes, die sie mit ihren typischen ...

Veranstaltungen in Eggenthal am Samstag, 31. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Flohmarkt Pfaffenwinkel, , 0
2 Tages Flohmarkt für Jedermann in Marktoberdorf

2 Tages Flohmarkt für Jedermann in Marktoberdorf

Flohmarkt für Jedermann in Marktoberdorf am MODEON. Ein Flohmarkterlebniss für Käufer und Verkäufer. Auf dem idyllischen Festplatz kann über den gemütlichen Markt gebummelt und gestöbert werden.

Veranstaltungen in Eggenthal am Sonntag, 1. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Flohmarkt Pfaffenwinkel, , 0
2 Tages Flohmarkt für Jedermann in Marktoberdorf

2 Tages Flohmarkt für Jedermann in Marktoberdorf

Flohmarkt für Jedermann in Marktoberdorf am MODEON. Ein Flohmarkterlebniss für Käufer und Verkäufer. Auf dem idyllischen Festplatz kann über den gemütlichen Markt gebummelt und gestöbert werden.

Veranstaltungen in Eggenthal am Samstag, 14. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Anders

Anders

ANDERS - Die fünf Sänger werden zu musikalischen Erzählern, die ihre eigenen Geschichten schreiben, mal melancholisch-tiefsinnig, mal humorvoll-ironisch und mitunter auch herzzerreißend komisch. Auf poetische Weise werden si...

Veranstaltungen in Eggenthal am Donnerstag, 19. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Eggenthal am Donnerstag, 26. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Kröll

Stefan Kröll

Aufbruch!

Aufbruch! Heißt das neue Kabarett Programm von Stefan Kröll, mit dem der Kabarettist ab Anfang 2022 auf Tour geht. Aufbruch in eine neue Ära? Aufbruch eingefahrener Denkweisen oder einfach nur der Aufbruch beim Wild- eine bayer...

Veranstaltungen in Eggenthal am Donnerstag, 3. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Figaros Hochzeit

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Eggenthal am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Hakuna MatataDie einzigartige große Kindermusic...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 5