Veranstaltungen in Ebnath am Wochenende

Was kann ich am Wochenende in Ebnath machen? Dein Veranstaltungskalender für Ebnath

Alle Veranstaltungen im Raum Ebnath am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Veranstaltungen in Ebnath am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Irina Titova

Irina Titova

Queen of Sand - In 80 Bildern um die Welt

Mit ihrer sensationellen Show „SANDSATION“ zog die „QUEEN OF SAND“ Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018/2019 die Zuschauer in ihren Bann und auch auf dem weltberühmten „Fringe Festival“ im schottischen ...

Veranstaltungen in Ebnath am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung)

Ein Sommernachtstraum (Festakt & Eröffnung)

Komödie von William Shakespeare Es ist der schillerndste Shakespeare: Ein Traumspiel und Märchen, das zwischen Fantasie und Wirklichkeit keinen Unterschied macht. Es konfrontiert uns mit allem, was wir uns wünschen und wovor...

Veranstaltungen in Ebnath am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bamberger Kammerorchester Konzert

Bamberger Kammerorchester Konzert

Das Repertoire des Bamberger Kammerorchesters reicht vom Barock bis in die Moderne, sodass das Konzert ein abwechslungsreiches und interessantes Programm bietet. In Bad Berneck eröffnet das Orchester die Spielzeit 2024.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mnozil Brass

Mnozil Brass

Jubelei - 30 Jahre Mnozil Brass

30 Jahre ist es nun schon her, dass ein paar rotzfreche Musikstudenten mit philharmonischen Ambitionen im Gasthaus Mnozil in Wien den Verlockungen der Wirtshausmusik nachgaben und so ganz ungeplant den Weg ins Entertainment Bus...

Veranstaltungen in Ebnath am Freitag, 14. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Komödie von William Shakespeare Es ist der schillerndste Shakespeare: Ein Traumspiel und Märchen, das zwischen Fantasie und Wirklichkeit keinen Unterschied macht. Es konfrontiert uns mit allem, was wir uns wünschen und wovor...

Veranstaltungen in Ebnath am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Komödie von William Shakespeare Es ist der schillerndste Shakespeare: Ein Traumspiel und Märchen, das zwischen Fantasie und Wirklichkeit keinen Unterschied macht. Es konfrontiert uns mit allem, was wir uns wünschen und wovor...

Veranstaltungen in Ebnath am Mittwoch, 19. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kapelle So&So

Kapelle So&So

Oane.Moan.I.Nam.I.No

Kapelle So&So mit ihrem neuen Album OANE.MOAN.I.NAM.I.NO. Sie spielen nicht einfach nur Blasmusik, sondern kombinieren traditionell Bayerisches mit den verschiedensten Stilrichtungen. Ein spannender Streifzug durch verschi...

Veranstaltungen in Ebnath am Donnerstag, 20. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bodo Wartke

Bodo Wartke

Klaviersdelikte

Klavierkabarett in Reimkultur „Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine "bessere Hälfte". Dabei ist der Musik-Kabarettist Bodo Wartke durchweg Gentleman. Er verfügt nicht nur über flinke Finger, sondern auch über eine...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jesus Christ Superstar (Premiere)

Jesus Christ Superstar (Premiere)

Rockoper von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice Ob Gott oder Mensch, er ist bis heute ein Mythos: Jesus von Nazareth, genannt Jesus Christus. Als er zum Messias ausgerufen wird, macht ihn das zum Superstar und zur Zielschei...

Veranstaltungen in Ebnath am Freitag, 21. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Harry G

Harry G

HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Seite 1 von 7