Veranstaltungen Ebershausen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ebershausen

Veranstaltungen im Raum Ebershausen ab heute

HEUTE

NICK WOOLAND

NICK WOOLAND

Nick Woodland : die brit.-bayer. Blues-Legende .

Die Süddeutsche Zeitung beispielsweise sagt über seine Stimme, die er zwar sparsam, aber sehr effizient einsetzt, sie läge „irgendwo zwischen Bob Dylan und John Mayall, mit einem Schuss Eric Clapton“.

Mittwoch, 29. März 2017

THE SWEET REMAINS TRIO   – CRUMBLE TOUR 2017 –

THE SWEET REMAINS TRIO – CRUMBLE TOUR 2017 ...

Der Abend verspricht ein hochkarätiges Programm, vorgetragen mit viel Können, gespickt mit Humor und Erzählungen. Brian Chartrand wird von Peter Day (Bass/ Gesang) und Jeff Vallone (Percussion/Gesang) begleitet.

Samstag, 8. April 2017

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der...

Sonntag, 9. April 2017

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und...

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Donnerstag, 20. April 2017

MAD KITCHEN  : the real Cooking-Rock!

MAD KITCHEN : the real Cooking-Rock!

Handgemachter Rock Blues

Sie lieben den Blues, den Rock. Die drei Jungs arbeiten derzeit kräftig an den Rezepten ihrer Stücke für das im Herbst erscheinende Début –Album „In the Box ''

Samstag, 8. Juli 2017

TIPP
Allgäu Open Air

Allgäu Open Air

Das sensationelle Musik-Event in der Saison 2017 im beliebten Freizeitpark: bayerisch, gemütlich und dennoch Party - Das Allgäu Open Air beim Allgäu Skyline Park. Der Allgäu Skyline Park fährt gleich zur Premiere des neuen...

Sonntag, 9. Juli 2017

TIPP
Michl Müller

Michl Müller

Ausfahrt freihalten!

Michl Müller. Ausfahrt freihalten!. Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich in...

Samstag, 28. Oktober 2017

Wolfgang Krebs

Die Watschenbaum-Gala

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(