Veranstaltungstipps im Raum Duvensee

Dr. Mark Benecke

11 Sep

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Lübeck

  • 11.09.2018
  • 20:00
Chippendales

09 Nov

Chippendales

  • Veranstaltung in Lübeck

  • 09.11.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr

22 Nov

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Lübeck

  • 22.11.2018
  • 20:00
Kevin Ray

06 Dez

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 25jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin. Was darin besonders zählt? Seine Freunde! Und natürlich das alltägliche Chaos! Ob Missgeschicke in der Liebe, Trinkgelage oder Storys aus dem WG-Leben, gemeinsam mit seinen Freunden geht Kevin durch dick und dünn.


  • Veranstaltung in Lübeck

  • 06.12.2018
  • 20:00
Dr. Eckart von Hirschhausen

05 Feb

Dr. Eckart von...

Endlich!

Endlich! - Das neue Programm. Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden - aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn - Dr.


  • Veranstaltung in Lübeck

  • 05.02.2019
  • 20:00
Alte Bekannte

19 Mai

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band "Alte Bekannte"!. Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum "alte Bekannte" - man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise Guys.


  • Veranstaltung in Lübeck

  • 19.05.2019
  • 18:00
Mundstuhl

29 Nov

Mundstuhl

Flamongos

  • Veranstaltung in Lübeck

  • 29.11.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Duvensee

Veranstaltungen im Raum Duvensee ab heute

Freitag, 24. August 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Hochzeit in Schwarz

Willkommen zur Hochzeit! . Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, be...

Samstag, 25. August 2018

Original Ü30 Sommer Abschlussparty

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Flohmarkt IKEA und LUV Shopping Lübeck

Flohmarkt IKEA und LUV Shopping Lübeck

Flohmarkt auf dem Gelände von IKEA und LUV Shopping in Lübeck.

Freitag, 31. August 2018

Samstag, 1. September 2018

Stereopark Festival 2018

Stereopark Festival 2018

Stereopark Festival 2018 auf zwei Bühnen. mit. Royal Republic. Montreal. Antiheld. Le Fly. Lausch. Gravy Flukes. Lübecker Kneipenchor. Mit einem höchst feurigen Gemisch aus Rock, Brit und Pop wird es noch rockiger, noch bunt...

1000 Takte Schlager

Das Hit-Festival 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 2. September 2018

Der Mörder ist der Gärtner

Der Mörder ist der Gärtner

Dinner mit Leiche

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird - mit der Hilfe des Publikums - der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er ...

Die Große Verdi-Gala

Die Große Verdi-Gala

Klassik Open Air

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(