Veranstaltungen Drakenburg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Drakenburg

Veranstaltungstipps im Raum Drakenburg

Sebastian Pufpaff

28 Jan

Sebastian Pufpaff

Auf Anfang

Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Doch wir sind anders. Wir wissen ...

Veranstaltungen im Raum Drakenburg ab heute

Samstag, 28. Januar 2017

Forever Queen

Forever Queen

performed by QueenMania

Die Jubiläumstournee zum 70. Geburtstag von Freddie Mercury!. FOREVER QUEEN. performed by QueenMania. Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig. 2016 ist ein ganz besonderes Jahr. QUEEN Fans wissen warum. Der große...

Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff

Auf Anfang

Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Doch wir sind anders. Wir wissen ...

Samstag, 18. März 2017

Willy Astor: Reim Time

Willy Astor: Reim Time

LooseTickerGates.net

Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor. Mit "Reim Tim...

Samstag, 1. April 2017

Frühlingserwachen bei Antik Service

Die Oster & Frühjahrsausstellung

Antik & Kunsthandwerkermarkt mit 50 Ausstellern. Familienfest für Groß und Klein. Eintritt frei.

Sonntag, 2. April 2017

Frühlingserwachen bei Antik Service

Die Oster & Frühjahrsausstellung

Antik & Kunsthandwerkermarkt mit 50 Ausstellern. Familienfest für Groß und Klein. Eintritt frei.

Freitag, 13. Oktober 2017

11 Freunde Lesereise

11 Freunde Lesereise

Köster & Kirschneck lesen vor und zeigen Filme

11 FREUNDE live. Köster & Kirschneck lesen vor und zeigen Filme. "Das beste Fußballmagazin Deutschlands" lobt der Tagesspiegel und der Spiegel findet "Die schönste Fußballprosa der Republik". Beide meinen 11FREUNDE, das Mag...

Freitag, 17. November 2017

Katrin Bauerfeind

Katrin Bauerfeind

Hinten sind Rezepte drin

KATRIN BAUERFEIND. HINTEN STEHEN REZEPTE DRIN!. Vom Wahnsinn eine Frau zu sein: Geschichten, die Männern nie passieren würden!. Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt? Bin ich schon eine moderne...

Samstag, 25. November 2017

Torsten Sträter

Torsten Sträter

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(