Veranstaltungen Dornhan

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dornhan

Veranstaltungen im Raum Dornhan ab heute

Freitag, 20. Januar 2017

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Hexen Hexen Überall!

ht: Der Welthexentag kommt nach Neustadt! Bibi Blocksberg und Schubia sprühen vor Ideen, eine Hexendisco und eine Modenschau wollen sie auf die Beine stellen. Die Althexen denken eher an Warzenschönheitswettbewerbe, althexisc...

Freitag, 27. Januar 2017

Patrick Siben & Stuttgarter Saloniker- musi...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 31. Januar 2017

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Die Central Musical Company präsentiert. Das Phantom der Oper. Das Phantom der Oper ist das wohl beliebteste Musical aller Zeiten. Die große Originalproduktion von Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber auf Basis ...

Sonntag, 5. März 2017

TIPP
Alain Frei

Alain Frei

Alle Menschen sind anders... gleich!

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund.. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos u...

Samstag, 11. März 2017

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der...

Donnerstag, 16. März 2017

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Bei Verlobung: Mord!

Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlic...

Freitag, 24. März 2017

TIPP
Michl Müller

Michl Müller

Ausfahrt freihalten!

Michl Müller. Ausfahrt freihalten!. Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich in...

Donnerstag, 30. März 2017

TIPP
Michl Müller

Michl Müller

Ausfahrt freihalten!

Michl Müller. Ausfahrt freihalten!. Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich in...

Samstag, 29. April 2017

Das schwäbische Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

A rechder Schwob woiß, was guad isch! Sie au?. Dann nichts wie hin zum Original Schwäbischen Krimidinner.. Unser Krimistück "Sherlock Holmes und die vergiftete Maultäschlesupp" ist aber nicht nur etwas für Schwaben und...