Veranstaltungen in Dietmannsried ab Juni 2024

Was ist im Juni in Dietmannsried los? Dein Veranstaltungskalender für Dietmannsried

Veranstaltungstipps für Juni 2024 für Dietmannsried und Umgebung

Alle Event-Highlights in Dietmannsried

Alle Veranstaltungen im Raum Dietmannsried ab Juni 2024

Veranstaltungen in Dietmannsried am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
80er90er Party

80er90er Party

Es geht wieder zurück in die 80er und die 90er. Das Kaminwerk mischt das Beste aus zwei Jahrzehnten in eine Party. Die Tanzwütigen können sich schon auf Songs von Dr. Alban bis Michael Jackson, von AC/DC bis Liquido, von Depech...

Veranstaltungen in Dietmannsried am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Allgäu Fight Night 5

Allgäu Fight Night 5

Boxen in Kempten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Smiley-Vescan-Juno

Smiley-Vescan-Juno

Nach dem erfolgreichen Konzert im Festspielhaus in Füssen im Juni 2023 kehrt Smiley mit seiner Band ins Allgäu zurück! Am 08. Juni 2024 erwartet euch in der Bigbox Kempten ein musikalisches Abenteuer der Extraklasse. Begleitet ...

Veranstaltungen in Dietmannsried am Donnerstag, 13. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Harry G

Harry G

HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Veranstaltungen in Dietmannsried am Freitag, 14. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Herr Schröder

Herr Schröder

Instagrammatik: Das streamende Klassenzimmer

Zurück mit neuem Solo! Der geprüfte Deutschlehrer und Bestsellerautor („World of Lehrkraft“) kommt zurück auf die Bühne: Deluxe Nachsitzen als Doppelstunde. Zahlreiche Neuerungen des 'digitalen Schullebens' sorgen für Lache...

Veranstaltungen in Dietmannsried am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Afra Kane

Afra Kane

Afra Kane, geboren in Vicenza, Italien, ist nigerianischer Abstammung und begann mit dem Klavierspiel, um Gottesdienste zu begleiten. Ihr schon früh erkanntes Talent führte sie zu einer klassischen Klavierausbildung an renommie...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rieke Katz

Rieke Katz

„That‘s me!“ lautet der Titel des aktuellen Albums von Rieke Katz. Intelligent inszeniert und in ihrer Zusammensetzung erprobt-klassischen Sounds zugewandt, heißen die Songs mit beschwingter Leichtigkeit willkommen im Leben der...

Veranstaltungen in Dietmannsried am Freitag, 21. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
1. Memminger Lachnacht

1. Memminger Lachnacht

Die Moderation des Abends übernimmt Lutz von Rosenberg Lipinsky. Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“, der sich seit Jahren auf unterhaltsame und intelligente Weise um die deutsche Seele sorgt. Die Gäste des Abends, die ...

Veranstaltungen in Dietmannsried am Samstag, 22. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lancy Falta Syndicate

Lancy Falta Syndicate

In Memmingen etwas über Lancy Falta zu erzählen ist müßig. Lancy Falta wurde das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Mit zehn Jahren erlernte er das Gitarrenspiel von seinem Vater Bobby Falta. Sein hohes spielerische...

Veranstaltungen in Dietmannsried am Mittwoch, 26. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Seite 1 von 18