Veranstaltungen in Dieburg ab August 2024

Was ist im August in Dieburg los? Dein Veranstaltungskalender für Dieburg

Alle Veranstaltungen im Raum Dieburg ab August 2024

Veranstaltungen in Dieburg am Donnerstag, 1. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ELVIS

ELVIS

Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. „ELVIS - Das Musical“ ist gespickt mit all seinen großen Hits ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mad Caddies

Mad Caddies

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Dieburg am Freitag, 2. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lars Reichow & Sebastian Sternal Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Dieburg am Samstag, 3. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Jazz in der Burg

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Dieburg am Sonntag, 4. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Blues Morning

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Dieburg am Dienstag, 6. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Baroness

Baroness

Baroness für vier exklusive Clubshows in Deutschland Im vergangenen September erschien mit „Stone“ das sechste Studioalbum von Baroness. Aufgenommen in einer abgelegenen Hütte an der Grenze zwischen Pennsylvania und New York...

Veranstaltungen in Dieburg am Mittwoch, 7. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eure Mütter

Eure Mütter

Fisch fromm Frisör

Fisch fromm Frisör Die neue Show ab Herbst 2023 Der Wahnsinn geht weiter! EURE MÜTTER präsentieren ihre brandneue Show „Fisch fromm Frisör“ – ein Comedy-Programm, so fett, dass es im Pool sein T-Shirt anlässt! Seit üb...

Veranstaltungen in Dieburg am Donnerstag, 8. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

ABBA 99

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Merck-Sommerperlen

Anna Ternheim

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Dieburg am Freitag, 9. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

Opakalypse

„Die Jugend glaubt, dass die Welt mit ihr anfängt, die Alten glauben, dass sie mit ihnen aufhört. Was ist schlimmer?“, fragte Friedrich Hebbel vor fast 200 Jahren. Auch dazu haben wir wieder mal keine Antwort aber ganz viel zu ...

Seite 1 von 41