Veranstaltungen Deisenhausen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Deisenhausen

Veranstaltungen im Raum Deisenhausen ab heute

Freitag, 3. März 2017

Die große Schlager Hitparade 2017

Die große Schlager Hitparade 2017

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 4. März 2017

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der...

Sonntag, 5. März 2017

Konstantin Wecker

Konstantin Wecker

Trio

Konstantin Wecker - Trio. Poesie und Musik mit Cello und Klavier. Konstantin Wecker, Fany Kammerlander und Jo Barnikel verbindet die Liebe zum Lied. "Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie könn...

Samstag, 11. März 2017

TIPP
Harry G

Harry G

#HarrydieEhre

Harry G. Mit seinem Debüt-Programm "Leben mit dem Isarpreiß" ist Markus Stoll alias Harry G seit Mitte 2014 auf Tour. Mehr als 150 Aufführungen - darunter 3 Mal im ausverkauften Circus Krone in München - machen Harry G zu e...

Mittwoch, 15. März 2017

die feisten

die feisten

Nussschüsselblues

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 24. März 2017

Benefizkonzert Dt. Ärzteorchester

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. März 2017

NICK WOOLAND

NICK WOOLAND

Nick Woodland : die brit.-bayer. Blues-Legende .

Die Süddeutsche Zeitung beispielsweise sagt über seine Stimme, die er zwar sparsam, aber sehr effizient einsetzt, sie läge „irgendwo zwischen Bob Dylan und John Mayall, mit einem Schuss Eric Clapton“.

Mittwoch, 29. März 2017

THE SWEET REMAINS TRIO   – CRUMBLE TOUR 2017 –

THE SWEET REMAINS TRIO – CRUMBLE TOUR 2017 ...

Der Abend verspricht ein hochkarätiges Programm, vorgetragen mit viel Können, gespickt mit Humor und Erzählungen. Brian Chartrand wird von Peter Day (Bass/ Gesang) und Jeff Vallone (Percussion/Gesang) begleitet.

Samstag, 8. April 2017

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der...