Veranstaltungen in Deining ab Juli 2024

Was ist im Juli in Deining los? Dein Veranstaltungskalender für Deining

Alle Veranstaltungen im Raum Deining ab Juli 2024

Veranstaltungen in Deining am Mittwoch, 21. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
BR Brettl-Spitzen

BR Brettl-Spitzen

Moderation: Jürgen Kirner

Die BR-Brettl-Spitzensind das derzeit einschaltquotenstärkste Volksmusik-Format des Bayerischen Fernsehens. Die Sendung spiegelt ein aktuelles, musikalisches, wie auch geselliges Lebensgefühl im Freistaat wider, das längst verg...

Veranstaltungen in Deining am Dienstag, 1. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Udo Jürgens Story

Die Udo Jürgens Story

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

"Die Udo Jürgens Story" ist eine außergewöhnliche musikalische und erzählerische Hommage an den großen Künstler der deutschen Unterhaltungsmusik. Nach der Idee der prämierten Schauspielerin Gabriela Benesch und ihrem Mann dem R...

Veranstaltungen in Deining am Samstag, 26. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Buck

Wolfgang Buck

Eimbambfrei

Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als Liedermacher konzentrierte. Der dialektische Songkünstler und Mundart-Lyriker kehrt nun zurüc...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Deining am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

Stefan Eichner hat sich in nur zwei Jahren mit seinem Reinhard-Mey-Abend bundesweit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Presse und Publikum sind sich einig: Wenn man die Augen schließt, dann IST Stefan Eichner Reinhard Mey! Wer da...

Veranstaltungen in Deining am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Blutbad im Gemeinderat

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Deining am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
GroovePiloten

GroovePiloten

Abheben mit den Groovepiloten zu einem Flug bei dem es keine Turbulenzen, sondern nur den Groove der Piloten gibt, der die Passagiere in Bewegung bringen wird. Die Flugroute steuert durch die Weiten der Soul und Funk Music. An ...

Veranstaltungen in Deining am Samstag, 23. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Baul Huhn Orchester

Baul Huhn Orchester

live on stage

Die Altdorfer Rock- und Jazz-Legende wieder live on stage! Das Kulturbüro der Stadt Altdorf hat die Kult-Band „Baul Huhn Orchester“ eingeladen zu einem Gastspiel im Gewölbe des Brauhauses. In der Band sind viele bekannte V...

Veranstaltungen in Deining am Samstag, 4. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Da Bobbe & Addnfahrer

Da Bobbe & Addnfahrer

Dinner for One auf Bayrisch

Dinner for One, wer kennt es nicht… seit Jahrzehnten zum Jahreswechsel ein Muss am Fernsehabend. Das englische Original inspirierte den Kabarettisten Bobbe, zu einer eigenen bayrischen Version. Nun kommt es zum Jahreswechsel 20...

Veranstaltungen in Deining am Samstag, 18. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Blutbad im Gemeinderat

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 2