Veranstaltungen Dähre

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dähre

Veranstaltungstipps im Raum Dähre

Dr. Mark Benecke

04 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Salzwedel

  • 04.10.2018
  • 19:30
Olaf Schubert & seine Freunde

17 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Salzwedel

  • 17.05.2019
  • 19:30

Alle Event-Highlights in Dähre

Veranstaltungen im Raum Dähre ab heute

Donnerstag, 24. Mai 2018

Die große Schlager Hitparade 2018

Die große Schlager Hitparade 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 30. Mai 2018

René Marik | Unser Aller Festival 2018

René Marik | Unser Aller Festival 2018

2018 findet erstmals UNSER ALLER FESTIVAL statt - eine elftägige Veranstaltungsreihe für den gesamten Landkreis Gifhorn und die Region, also - wie der Name es schon verrät - ein Festival für "uns alle"! Genauso bunt und vie...

Donnerstag, 31. Mai 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Alte Bekannte | Unser Aller Festival 2018

Alte Bekannte | Unser Aller Festival 2018

2018 findet erstmals UNSER ALLER FESTIVAL statt - eine elftägige Veranstaltungsreihe für den gesamten Landkreis Gifhorn und die Region, also - wie der Name es schon verrät - ein Festival für "uns alle"! Genauso bunt und vie...

Samstag, 9. Juni 2018

Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Hexen Hexen Überall!

Wow, was für eine Nachricht: Der Welthexentag kommt nach Neustadt! Bibi Blocksberg und Schubia sprühen vor Ideen, eine Hexendisco und eine Modenschau wollen sie auf die Beine stellen. Die Althexen denken eher an Warzenschönh...

Donnerstag, 16. August 2018

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer - Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Roman...

Donnerstag, 27. September 2018

Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnete...

Donnerstag, 4. Oktober 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 9. November 2018

Keimzeit

Keimzeit

Keimzeit - Ins Irrenhaus und zurück Gegen Ende der 1970er Jahre traten die vier Geschwister Norbert, Hartmut, Roland und Marion Leisegang aus dem Ort Lütte bei Bad Belzig noch mit gepflegten Coverversionen bei Familienfeiern ...

Freitag, 16. November 2018

KARAT akustisch

KARAT akustisch

Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat. Dass die Band das eine wie das andere ist und d...

Donnerstag, 29. November 2018

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren

Wunderland zur Weihnachtszeit 2018

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren Wunderland zur Weihnachtszeit 2018. Die große Weihnachtsrevue. Die vielseitigen Schwestern Anita & Alexandra Hofmann, das Erfolgsduo aus dem Schwabenland gehen pünktlich zur Vorweihnach...