Veranstaltungen in Dachwig ab Sonntag

Was ist los in Dachwig am Sonntag? Dein Veranstaltungskalender für Dachwig

Alle Veranstaltungen im Raum Dachwig ab Sonntag

Veranstaltungen in Dachwig am Sonntag, 24. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kabarett-Brunch inkl. Buffet

Kabarett Erfurter Puffbohne

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Conni

Conni

Das Zirkus-Musical!

Conni geht mit dem Zirkus-Musical auf Tournee. Conni und ihre Freunde sind schon aufgeregt - die große Aufführung in der KiTa steht bevor. Doch natürlich gibt es noch einige Hindernisse zu überwinden, bis die Show über die Bühn...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Gunther Emmerlich

Gunther Emmerlich

Gunther Emmerlich singt und liest „Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und „Spätlese“ - sie waren alle ein voller Erfolg. Nun legte er nach, und es erscheint sein 4. Buch: „fortgeschritten“ – man muss den Tatsache...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
wXw Wrestling

wXw Wrestling

wXw We Love Wrestling live In Erfurt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
dys:connect

dys:connect

Follow Me

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Herzberg & Felix Räuber

Martin Herzberg & Felix Räuber "Traumkonzert"-Tour

Martin Herzberg und Felix Räuber (ehemals Polarkreis 18) spielen für Euch die sogenannten "Traumkonzerte" mit Stücken aus ihrem neuen Album "The Art of Dreaming". Sie werden gemeinsam die Zeit anhalten und einen Raum zum Davont...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tan Caglar

Tan Caglar

Geht nicht? Gibt's nicht!

TAN CAGLAR – „Geht nicht, gibt’s nicht!“ „Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an gehandicapt. Ich bin Türke ich komme aus Hildesheim und bin Rollstuhlfahrer. Kann ich ma...

Veranstaltungen in Dachwig am Dienstag, 26. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Deutsch-Japanische Gesellschaft Erfurt, , 0

Buchlesung - Hiromi Goto: "CHOR DER PILZE"

der Deutsch-Japan. Gesellschaften Erfurt u. Weimar

Die Japanologin Dr. Katja CASSING (Bad Berka) liest aus dem aktuellen Roman der japanischen Autorin Hiromi GOTO „CHOR DER PILZE“

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hurra, die Welt geht unter!

Hurra, die Welt geht unter!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
A Deer A Horse [USA]

A Deer A Horse [USA]

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 68