Veranstaltungen in Dachwig ab Samstag

Was ist los in Dachwig am Samstag? Dein Veranstaltungskalender für Dachwig

Alle Veranstaltungen im Raum Dachwig ab Samstag

Veranstaltungen in Dachwig am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Musikalischer Spaziergang

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Musikalischer Spaziergang

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Ein Kaufmann mit drei Töchtern entwendet eine Rose vom Schloss des verwunschenen Prinzen. Als Strafe muss er auf dem Schloss bleiben, darf sich aber von seinen Töchtern verabschieden. Bella, die Jüngste, hatte von der Rose der ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Till Reiners

Till Reiners

Mein Italien

Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt nun also meine Stand Up-Show. Ich finde eigentlich, diese Info sollte für einen mittelsch...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mozartgoogeln

Mozartgoogeln

In diesem Kabarettprogramm legt der Vollblutmusiker mit viel Feingefühl die Finger auf die Wunden unserer Gesellschaft. Maßgeblich war dafür sein 6-monatiger Ausflug in den Schulalltag an einer Berliner Brennpunktschule. Getreu...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bell Book & Candle

Bell Book & Candle

Live

RESCUE ME - ein guter Song, ein Hit - keine Frage. Aber bei weitem nicht alles, was wir zu bieten haben! Kurz beschrieben: seit 1994 nahezu 1800 gespielte Konzerte weltweit, 100 selbstkomponierte und getextete Songs, se...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hurra, die Welt geht unter!

Hurra, die Welt geht unter!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
The World of Musicals

The World of Musicals

The World Of Musicals Alle Hits in einer Show Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre präsentiert Reset Production 2024 „ The World of Musicals “ endlich wieder live auf deutschen Bühnen – selbstverständlich mit neuem...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Henrik Freischlader

Henrik Freischlader

Mit neuer Band und einem neuen Studio Album möchte Henrik Freischlader auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurückkehren. Die Fans können sich auf intensive Konzerte freuen, bei denen musikalisch aufgeholt wird, was in den le...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Open the Box! Hoppla!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 70